1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

1. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Anzeige
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

Das ist deine persönliche Meinung.
    Sie hat immerhin eine Gesangsausbildung in der ehemaligen DDR erfolgreich abgeschlossen. D.h. singen kann sie.
    Von den ganzen westlichen Zwiegestalten die meine "Ost"Ohren maltretieren, will ich mal nicht reden.

MfG
    WeSt

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was ist nur los bei den öffi-talkshows ? das sind ja zustände wie bei den privaten dailytalks !

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das ist Programmoptimierung auf Wunsch des Zuschauers, auf dem Wege hin zu einem Premiumfersehen...ups, zuviel Premiere-Werbegeblubber gelauscht :(

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

5. Master-D

Master-D Guest

AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

Ich habe es gestern zufällig geschaut. Normal schaue ich ja nicht ARD oder ZDF, aber ich habe Sportschau geschaut, Fernseher danach ausgemacht und später wieder angemacht und da lief Menschen bei Maischberger.......

Absolut peinliche Sendung mal wieder, die 2. innerhalb kürzester Zeit bei den ÖR nach der von Kerner.

Ich frage mich immer mehr, was sich die Typen hier im Forum denken, wenn sie sagen die privaten sind was für die Unterschicht. Was sind die ÖR dann erst? :eek:

Peinlich, peinlich. War die Hagen auf Drogen oder so?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die ist immer so drauf. (Das war sie schon zu DDR Zeiten.)

7. Master-D

Master-D Guest

Na denn, Herr Kerner, bitte auch einladen! Frau Hagen passt gut in ihre Show!

Dazu die Schreinemakers nochmal am besten einladen! Und als Sahnehäubchen Tatjana, schon ist die Runde perfekt! :D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist immer schön einfach sich bestimmte Sendungen bei den ÖR'S rauszusuchen und diese dann als Beispiel fürs komplette Programm zu nehmen. :winken:

Bei den ÖR's gibt es zwar auch jede Menge Sendungen und THemen die sich an euch von der intellektuellen Unterschicht richten, im Gegensatz zu den Privaten gibt es aber weitaus mehr Sendungen die auf Niveau achten und Themen behandeln mit denen ihr von der intellektuellen Unterschicht wenig anfangen könnt. :winken:

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was kann NINA HAGEN nicht ??? Die kann nicht singen ???? Es darf ja wohl gelacht werden. Mit einen ordentlichen Produzenten wäre die sicher in den Top 10 in Germany. Nur mit ihren ****** Wessi Punk ... der ist voll ätzend. Vielleicht kennst du ja ( rein zufällig natürlich ) die UNION - HYMNE ( EISERN UNION ) Hör mal rein ... Und vor ihrer Ausweisung aus der DDR hat die auch richtig tolle Mucke gemacht...

Gruss aus Neustadt

10. letsplay

letsplay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mal ganz ehrlich: Diese Hagen hat ja wohl mehr als einen Schatten. Wenn ich die Fresse schon sehe, wird mir speiübel. Wie alt ist die? 60? Läuft immer noch rum wie ne Tussi... Und spätestens, wenn die den Rand aufreißt, hab ich schon umgeschaltet...