1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Inszenierung hin, Inszinierung her.

    Ich galube das ständige Beleidigungen seitens Frau H. in diesem Ausmaß, nicht geplant waren.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Als prominenter wäre ich nie als Gast in eine Sendung gegangen wo Nina Hagen auch auch ist.
    Sie ist eine aus dem Osten die sich verlaufen hat und weder singen noch schauspielern kann.
    Also ein Otto-Normal-Verbraucher.Sowas wie die brauch man nicht in der öffentlichkeit.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    und ich hab gedacht, Nina Hagen geht raus, dabei hat sie sich nur von Bublath weggesetzt...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    :D ...man kann Dir nicht vorwerfen, Dich beliebt machen zu wollen. :cool:

    Nina Hagen ist sicher nicht dumm und hat auch ein großes künstlerisches Potenzial. Allerdings verkauft sie sich nicht wirklich gut in der Öffentlichkeit. Meine Meinung.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Wer von Euch hat die Sendung tatsächlich gesehen? Die Nina war doch wahrlich das geringste Problem. Die Nina-Show war eingeplant.

    Wie Bublath auf seinen Stuhl und hin und her rutschte, sein Gesicht verzog und dann schließlich es nicht mehr ausgehalten hatte, war köstlich. Das Fass zum Überlaufen hat die Diskussion zwischen Fox und dem von Lucadou über Engel gebracht.



    Golphi
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow


    Du hast Recht. Und Nina Hagens Auftritt ist immer inszeniert, wenn man die Frau kennt. Die will provozieren. In einem anderen Zusammenhang oder bei einer Comedy-Sendung passt das sicher. Aber man sollte die Talkshows schon ein bisschen so plazieren, das die Leute zusammenpassen. Nina Hagen ist ein Mensch, der erfindet sich ständig neu. War ja auch mal interessant, aber nun wird sie langsam alt, die gute. Dann macht sie halt ein bisschen auf Esoterik, doch erstens passt ihr der Schuh überhaupt nicht, und zweitens ist das ja nun wieder eher Schaden den sie der ohnehin ethisch angeknacksten Zunft angedeiht. Aber wenn ich solche Leute zusammensetze, dann kommt demnächst Marcel Reich-Ranicki in Verbindung mit Oli P., oder Hella von Sinnen und der Dalai Lama. Provokation statt Einschaltquote, Sensationen, damit wieder was in der Zeitung steht, alles vorprogrammiert und inszeniert, damit beim nächsten Mal noch mehr einschalten, weil es kann nur schlimmer werden kaum besser. Auch Harald Schmidt und Oliver Pocher find ich grauenhaft, also die sollen das wirklich besser bei Tele 5 bringen, oder noch besser bei Neun Live. Das Niveau wird immer schlechter. Entweder werden die Privaten kopiert, Skandale inszeniert (gebe dir voll Recht), Anspruch wird nach hinten verdrängt oder in die Nacht, nach Phoenix, 3sat und Arte und wie die sonst noch alle heissen. Morgen mal freu ich mich auf den 3sat, da kommen den ganzen Tag Dokus über Ägypten oder Mumien, die können keinen Fehler mehr machen :)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Na na, also singen kann sie wirklich. Auch textlich hatte sie einst einiges zu bieten.
    Ich denke nur an "Du hast den Farbfilm vergessen" oder "Friedhof, Stille kein...";)
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Gibt es eine Wdh der Sendung?
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow


    Klick!


    Golphi
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Och, so kannstes nicht sagen. Die hat eine enorme Stimme, aber sie fängt nichts damit an. Die Nina ist ein bisschen verrückt und es ist schade, daß man sie der Frau Maischberger untergejubelt hat. Sowas passt nicht in Maischberger's Talk.