1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Im Spiegel hat Herr Bublath sich dazu geäußert warum er trotz des Themas und der Gästeliste dort hin gegangen ist:

    "Teil meiner Entscheidung, in die Sendung zu gehen war, dass man auch die rationale Ebene in diese Diskussion reinbringen muss." quelle

    Zumindest diese Frage wäre damit geklärt;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Eine sehr einleuchtende und Vernünftige Begründung Bublaths.

    Mit einigen Leuten sollte man nicht ernsthaft versuchen zu diskutieren oder ihre Intentionen versuchen "auszureden".
    Wenn Nina Hagen ihr Ufo-Trauma nun in einer "Dokumentation" aufarbeiten will steht nur eines dahinter, mit Unsinn Geld machen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Fragt sich nur warum er das nicht getan hat.
    Seine "Argumente" das alles 3X reproduzierbar sein muss ist albern.
    Wenn ich Urlaub in London z.B. mache und ein Bekannter sieht mich durch die Straße gehen und erzählt das dem Herren Bublath wird der das sicher nicht glauben weil mein Bekannter das nicht 3X reproduzieren kann. :D
    Und die Maischberger wollte allen ernstes einen Beweis für Außerirdische in ihrer Sendung? :eek:
    Lustige Sendung.:eek:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    2x
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Die Rezeption deines Hotelzimmers.
    Der Taxifahrer deines Vertrauens.
    Die Passagierliste der Fluglinie nach London.
    Die Abrechnung deiner Bankomat- oder Kreditkarte.
    Die Funksignale deines Handys.

    Solltest du diesen Urlaub nicht gerade Top Secret antreten, so wäre er mit ein wenig Mühe durchaus nachweisbar.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Es ist erstaunlich, wie man 60% der Sendezeit labbert und doch nichts aussagt. (von Lacadou)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Ganz einfach um sich zu profilieren um exotisch zu sein und damit interessant, oder intelligent. Erinnert mich irgendwo an einen Bahnhof.. .alle redeten irgendwie durcheinander und keiner ging darauf ein. Das waren keine Gespräche, sondern alles Monologe. Und nicht nur das die Gäste nicht gerade glücklich ausgesucht waren, sondern auch zu viele Themen durcheinander...
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Alles schön und gut,- schon mal was von Toleranz gehört ? Man kann das was Frau Hagen tut & sagt kritisieren,- das sie aber nun mal `ne schrille Person ist,ist doch allgemein bekannt,- das weis doch jeder,ausgenommen der Herr Bublath !? Wenn sich also jemand in Szene gesetzt hat,dann doch der Bublath,- immer wieder Moderatoren vom ZDF,- erst Kerner,dann Bublath,- wer ist der [die] Nächste beim ZDF ?? MfG