1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JJ: ESC-Sieger will Contest 2026 ohne Israel – das sagt der ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht finden viele Queers, die Bärte der Hamas einfach total süüüüüß. Einfach nur lächerlich.

2. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was wäre denn verhältnismäßig? Der Überfall der Hamas war der größte Massenmord an Juden seit dem Holocaust. Und es waren nicht nur Tötungen im militärischen Sinn. Es waren perverse Folterungen und Vergewaltigungen mit Todesfolge. Israel bekämpft keine Freiheitskämpfer, sondern perverse Triebtäter.

Force, Yiruma, Dunefan05 und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dunefan05 und Yiruma gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und die Täter haben anschließend mitunter noch bei den Eltern oder anderen angerufen und sich voller Stolz mit diesen Taten gebrüstet. Muss man sich mal vorstellen(!), geht mir aber irgendwie nicht in meinen Kopf. :sick:

Yiruma gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein kleiner Teil einer linksextremen Blase. Ob die wirklich Queer sind, steht noch auf einem anderen Blatt.
    Man sieht ja auch an Universäten was los ist. Die meisten die dort Parolen raushauen und Gebäude beschädigen, gehören gar nicht zu den Studenten.

Es gibt aber Schwule die noch klar denken können und sich von diesen dummen Parolen distanzieren.

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sieht man mal wie tolerant die Personen sind, die sich selber Toleranz auf die Fahnen schreiben.
    Wirklich sehr weltoffen und tolerant die Queer-Szene.
    Nur so mal als Tipp für diese Personen: In Israel kann man offen queer sein, in "Palästina" und anderen muslimischen Ländern nicht.

arte und Dunefan05 gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was absolut abscheulich ist, sie haben sogar Babys ermordet. BABYS. Mit Sicherheit hat Israel in den letzten Jahren nicht alles richtig gemacht, aber nix, und ich wiederhole, nix, rechtfertigt ist, das man ein Land überfällt und dann ganz bewusst Babies abschlachtet. Sowas ist an Barbarei und Abscheulichkeit kaum zu überbieten. Wer sowas noch relativiert ist für mich ein Unmensch.

Silberling1969 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt, das hat die Israelische Arme wirklich gemacht!

9. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch immer wieder schön und interessant zu lesen, was nach einem ESC so alles an Meinungen ausgetauscht wird und wohin das abdriftet. Nur gut, daß ich mir den Quatsch seit Jahrzehnten nicht mehr reinziehe, also den ehemaligen Grand Prix Eurovision de la Chanson européenne. Daher kenne ich die sogenannten "Künstler" zu 99% nicht. Wer ist also JJ? Meine Chefin ist JJ ;)

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist wirklich widerlich!
    Sorry, aber so jemandem wie Dir sollte man keine Plattform bieten! Ab auf die Liste!

Dunefan05 gefällt das.