1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jippii endlich is die hp von tcm fertig

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von alfi0815, 14. März 2007.

  1. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    guggt ma hier hab ich bei www.ish.de dann unter famly paket und dann unter den sender gefunden.

    http://www.turnerclassicmovies.de :winken::winken:
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    Bis jetzt war noch kein Film dabei, der mich interessiert hat und die Website sieht schön aus, ist aber nicht gerade sehr informativ. Das Programm gibt es auch nur als PDF, finde ich persönlich nicht gut.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    interessant. geht mal auf der tcm seite in den bereich so empfangen sie tcm... und geht mal auf die einzelnen bundesländer.. insbesondere nrw und bawü.. fällt euch was auf was dort unter KABEL für anbieter stehen? :p
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    Nun ja, besser als garnichts ... ich habe gerade entdeckt, dass morgen um 20.15 "Fletchers Visionen" läuft! Das Teil ist spitze!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    ... in NRW steht ish als Anbieter und in BaWü wird strenggenommen TCM von Kabel Deutschland angeboten, den Kabel DIgital Home ist nunmal ein Produkt von Kabel Deutschland. TCM unterhält selbst keine Geschäftsbeziehung mit Kabel BW, sondern bzgl. BaWü mit Kabel Deutschland.
    Aber die Angabe ist in sofern falsch, dass man die Programme bei Kabel BW abonnieren muß und ein Abo über Kabel Deutschland micht möglich ist. ...
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    Bei NRW und Hessen stand gestern auch Kabel Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    jep der fehler ist nun raus. darum hatte ich euch aufmerksam gemacht weil bundesweit kabel deustchland drin stand :D aber dafür ist jeder link zur hp des kabelanbieters noch als email adresse verlinkt und nicht als link zur hp