1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jippii endlich is die hp von tcm fertig

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von alfi0815, 14. März 2007.

  1. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    Bis jetzt war noch kein Film dabei, der mich interessiert hat und die Website sieht schön aus, ist aber nicht gerade sehr informativ. Das Programm gibt es auch nur als PDF, finde ich persönlich nicht gut.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    interessant. geht mal auf der tcm seite in den bereich so empfangen sie tcm... und geht mal auf die einzelnen bundesländer.. insbesondere nrw und bawü.. fällt euch was auf was dort unter KABEL für anbieter stehen? :p
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    Nun ja, besser als garnichts ... ich habe gerade entdeckt, dass morgen um 20.15 "Fletchers Visionen" läuft! Das Teil ist spitze!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    ... in NRW steht ish als Anbieter und in BaWü wird strenggenommen TCM von Kabel Deutschland angeboten, den Kabel DIgital Home ist nunmal ein Produkt von Kabel Deutschland. TCM unterhält selbst keine Geschäftsbeziehung mit Kabel BW, sondern bzgl. BaWü mit Kabel Deutschland.
    Aber die Angabe ist in sofern falsch, dass man die Programme bei Kabel BW abonnieren muß und ein Abo über Kabel Deutschland micht möglich ist. ...
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    Bei NRW und Hessen stand gestern auch Kabel Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: jippii endlich is die hp von tcm fertig

    jep der fehler ist nun raus. darum hatte ich euch aufmerksam gemacht weil bundesweit kabel deustchland drin stand :D aber dafür ist jeder link zur hp des kabelanbieters noch als email adresse verlinkt und nicht als link zur hp
     

Diese Seite empfehlen