1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jingles von 89,0RTL

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von PlanetConny, 14. Januar 2004.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo man Jingles von 89.0 RTL bekommen kann?

    Viele Grüße
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Planet Conny

    http://www.89.0rtl.de/

    Versuch es mal über die Mailaddi auf der Seite, die meisten Sender haben kein problem ihr Djingels ruaszuschicken läc

    RR

    <small>[ 15. Januar 2004, 09:30: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Jingles?? freiwillig anhören?? boah! durchein
     
  4. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    ja freiwillig.. sammele so etwas. l&auml;c
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, es gibt wirklich Leute, die sich 'sowas' freiwillig geben. Ich hätte ja gerne die alten (1994-1996) 'Top Of The Hour' Jingles von N-Joy Radio. N-Joy, bzw. der NDR ist leider nicht gewillt, diese herauszugeben. Finde ich sehr schade, weil sie wirklich geil waren...
     

Diese Seite empfehlen