1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jimmy Kimmel meldet sich mit Bestwerten in TV und online zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2025 um 07:52 Uhr.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Prinzipiell verstehe ich was du meinst, aber letztlich hat Kimmel damals ja nur kritisiert, dass bestimmte Ideologien (in diesem Fall die MAGA Anhänger) daraus politisches Kapital ziehen wollen. Er hat sich weder über den Mord lustig gemacht, noch über Kirk selber und / oder es in irgendeiner Form bagatellisiert. Trump war derjenige, der kurz nach dem Attentat die Linke Ideologie (die er übrigens mittlerweile als terroristische Organisation eingestuft hat) für den Mord verantwortlich machte ohne das zu diesem Zeitpunkt überhaupt der Täter gefasst wurde.
    Ich finde es daher richtig das Thema zeitnah anzusprechen, denn wenn wir der subversiven Rhetorik von Trump und seiner Gefolgschaft nichts entgegensetzen, wird diese Welt noch schneller brennen.

jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein linker hat Kirk im Namen von Links erschossen. Wie lange wollt ihr das eigentlich noch leugnen?

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennedys Ermordung wurde meines Wissens nach auch nie zu 100% geklärt

Benjamin Ford gefällt das.