1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jimmy Kimmel meldet sich mit Bestwerten in TV und online zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2025 um 07:52 Uhr.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche "Geschmacklose Witze...über einen ermordeten amerikanischen trumpnahen Aktivisten" hat Kimmel denn gemacht?

jonat gefällt das.
  2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zeig mir doch mal die Stelle mit den geschmacklosen Witzen, die Kimmel so gemacht hat. Oder besser noch: Schau sie dir überhaupt mal an. Die Folge von letzter Woche dürfte sicherlich noch online sein..

krusewitz, LucaBrasil und jonat gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das einzige was ich Kimmel vorwerfe, das er in einer schon eh aufgeheitzten Situation, noch Öl ins Feuer gießen musste. Ihm als Profi hätte doch bewusst sein müssen, das wenn er den Mord an Kirk in seiner Sendung behandelt, da genau drauf geschaut wird, was er sagen würde. Ich hätte mich auf Kondolenzbekundungen beschränkt und vielleicht später über das Leben und die Ansichten von Kirk geäußert, wenn die Lage wieder etwas ruhiger gewesen wäre. Die Absetzung war in jedem Fall eine Überreaktion von Disney. Aber da haben sie ja entsprechend zu Recht ordentlich Gegenwind bekommen.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jimmy Kimmel for President... LOL

Jimmy Kimmel hat wohl höhere Zustimmungswerte in der US-Bevölkerung im Vergleich zu D. Trump.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konsumiere nur deutschsprachige Medien. Daher die Info.
    Warum wurde die Sendung sonst abgesetzt??

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @XL-MAN
    Blöd gelaufen :sneaky: wo hast du das gelesen?

7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du sicher, dass es dabei um die Sätze zu Kimmels Einstellung zu bestimmten Themen ging?

Sprengstoff Maga-Kritik:

Kimmel thematisierte das Attentat am Montag in seiner beliebten Late-Night-Show. "Wir hatten am Wochenende einige neue Tiefpunkte, als die MAGA-Gang verzweifelt versuchte", den Mann, der Charlie Kirk ermordet habe, "als alles andere als einen von ihnen darzustellen und alles Mögliche tat, um daraus politisches Kapital zu schlagen", sagte er. (tagesschau.de)

Es ist bis heute nicht bewiesen, was die Motive für die Tat sind.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2025 um 13:49 Uhr
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du behauptest doch was. Zeig die Stelle doch bitte.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber in der Situation, so kurz nach dem Attentat, hätte ihm doch bewusst sein müssen, das so was hohe Wellen schlägt. Ich hätte mich zuerst mal zurückgehalten und nach einer gewissen Zeit mich zum Leben und Ansichten des Charlie Kirk geäußert. Aus meiner persönlichen Sicht, ist diese Bemerkung nicht weiter schlimm. Aber man sieht ja was sie ausgelöst hat für diejenigen die Mr. Kirk nahe standen.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verbreitest immer noch die Unwahrheit und genau wegen dem wurde Kimmel abgestraft. Der wird sich ab sofort hüten sowas zu machen.

Die Frage ist warum verbreitest du immer noch die Theorie das der Schütze aus dem Maga Sektor kommt?
    Es ist mittlerweile bewiesen das Robinson im Namen von Links geschossen hat.