1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JimJam?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Actionhero, 3. Dezember 2007.

  1. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    Habe gestern mal eine neue Sendersuche gestartet bei meinem Receiver (Modell siehe Sig) und einige neue Sender gefunden, u.a. einen Sender mit Namen "JimJam". Da ich ihn anhand der Sprache nicht so richtig identifizieen konnte, habe ich mich im Netz schlau gemacht und diesen artikel gefunden:

    http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=56&msgID=43661

    Hat den sonst noch einer?
    Mich wundert nämlich, dass ich ihn empfangen kann, wenn er verschlüsselt sein soll (nein ich habe keinen "Hacker-Receiver" und ein legales Premiere-Abo + Premiere Star).
     
  2. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    AW: JimJam?

    Hallo.

    jep. Der ist derzeit offen. Da im UPC Paket, wird er wohl demnächst auch noch verschlüsseln.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  3. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: JimJam?

    Danke!

    Bei "Verschlüsselungssystem" wird mir bei dem Sender d02 / 1815 angezeigt, habe aber keine Ahnung was das bedeutet. Hat mich eben nur gewundert das er frei ist.
     
  4. sattv23

    sattv23 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    10
    AW: JimJam?

    nds
     

Diese Seite empfehlen