1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JIM TV belgien - gut oder schlecht????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mysteriousm78, 9. Oktober 2006.

  1. Anzeige
    AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    Na schlechter als unsere "Musik"sender geht ja auch nicht.
    Aber mir geht darum ob JIM besser ist als TMF Holland.
    Auf TMF gibbet nur 2 Stunden Dance wöchentlich. Und dann auch noch der halbe bildschirm mit SMS-Balken zugepflastert. Daher möch ich mal wissen wie's bei STEAM! auf JIM aussieht. Ob mit oder ohne SMS-Balken? Soll ja Freitag und Samstag nacht laufen - 6 Stunden lang.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    OK, ich habe gestern Steam aufgenommen:
    http://img213.imageshack.us/img213/4044/steamxb2.jpg

    Es gibt keine SMS Balken:
    http://img80.imageshack.us/img80/2920/justinrobbiedp8.jpg
    http://img201.imageshack.us/img201/3430/justingx9.jpg
    http://img145.imageshack.us/img145/9393/buttonshb4.jpg

    Playlist:
    1. Justin Timberlake + Robbie Williams
    2. Pussycat Dolls + Snoop: Buttons
    3. Tiesto ft. Maxi Jazz: Dance4life
    4. Laika: Alpha soup
    5. Akon + Eminem: Smack that
    6. Shapeshifters: Sensitivity
    7. Junkie XL: Today
    8. Rhianna: We ride
    9. Bugz in the Attic: Don't stop the music
    10. Love Bite: Take your time
    11. Pharell + Kanye West: #1
    12. LL Cool J + Jennifer Lopez: Control myself
    13. Bob Sinclar + Cutee B: Rock thi party
    14. Outwork + Mr. Gee: Elektro
    15. Madonna: Sorry
    16. Tom Tom Le Chevalier: Never ever
    17. Ciara + Chamillionaire: Get up
    18. Lasgo: Lying
    19: Fergie: London bridge
    20. Deep Dish: Flashdance
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  3. AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    Danke!
    Sieht ja schon mal besser aus als bei TMF NL. Na ma schan wo ich günstig ne Karte herbekomme. Is ja blköd das nur Belgier Canal+ offiziell abbonieren können.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    @mysteriousm78:Ich möchte dich freundlich drauf hinweisen,dass das digitale Sat-Paket TV Vlaanderen heisst und nicht Canal+,Canal+ gibt es schon länger nicht mehr in Belgien bzw.Flandern.:)
     
  5. AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    Lenk nicht vom Thema ab. Wie das nun heisst is ja egal. Zu Canal+ gehörts jedenfalls noch. SOnst würden die karten von Canal+NED und TVV nicht fast gleich aussehen.
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    TV Vlaanderen und Canal Digitaal gehören nicht zu Canal+ France/Vivendi. Die haben verkauft vor Jahren, wegen Verluste der Mutterkonzern.
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    zu wem gehören sie denn jetzt?
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JIM TV belgien - gut oder schlecht????

    Canaal Digital gehört, soweit ich weiss, UnitedGlobalCom.