1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jim Carrey stellt Donald Trump als „Killer Clown“ dar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da hast du aber so wirklich gar nichts mitbekommen. Die auf der Sonnenseite haben Trump mitfinanziert und an der Macht gehalten, weil der ihnen noch mehr Geld zugescheffelt hat. Der Preis, der dafür zu zahlen war, wurde lange nicht gesehen. Erst jetzt dämmert es denen, dass sie ein Monster groß gezogen haben.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jesus und Maria...:D
     
    stewart und Jungundwild2.0 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.443
    Zustimmungen:
    16.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der würde keine 5% der Stimmen bekommen.