1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jim Carrey stellt Donald Trump als „Killer Clown“ dar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.457
    Zustimmungen:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dem stimme ich zu, aber Trump hört ja nicht auf Dich.
     
    EinSchmidt, Lakoma und Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Ach Du heilige ... Ich dachte, dass nach dem Beitrag und der Frage von anderen Usern, ob das ernst gemeint war, noch eine *das war Sarkasmus* Antwort kommt... Aber nein... Erschreckend!
    Und praktisch mit jeder Antwort irgendwie Trump in Schutz nimmt. Nicht einmal sowas wie "ok das war nicht gut von ihm" in den letzten 4 Jahren.
     
  3. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles FakeNews:D
     
  4. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    @kabelanschluss
    Das Wort Übermensch hast Du sicherlich mit Absicht gewählt oder? Deshalb hat der User, der direkt auf Deinen Post geantwortet hat, auch behauptet, dass Du etwas bestimmtes wählst.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Genau das meine ich! Wenn du dazu aufrufst, einen geistigen Brandstifter und notorischen Lügner zu wählen, da teilst du ja wohl einen großen Teil seiner Ansichten. Ansonsten würde ich den Avatar schleunigst ändern! Lustig ist das wirklich nicht.
     
    Kabelfan2000, EinSchmidt und LucaBrasil gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fahrt alle mal etwas runter. Es gibt ein Trump Thread im Politik Forum.

    Jim Carrey ist ein guter Komiker und hat halt seine Meinung mitgeteilt. Ich finde es gut abere andere nicht.

    Das nun gemeckert wird von einigen er würde nur Trump beleidigen, dass genau ist doch eine Spezialität von Trump.

    Shithole Countries, Latinos( Drogendealer,Vergewaltiger)oder Behinderte Reporter verarschen klingelt es da bei manchen? Also beleidigt dürfte nun keiner sein.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Zum Glück ist diese Farce einer Präsidentschaft in ein paar Wochen Geschichte!
     
    EinSchmidt und -Loki- gefällt das.
  8. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    oder früher:D
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Präsidentschaft ja aber der Sumpf, der ihn erst möglich gemacht hat existiert weiter.
    Und man darf bezweifeln ob sich die republikanische Partei aus diesem Sumpf befreien kann.
    Wären sie USA eine robuste Demokratie dann wäre Trump nach den Ereignissen vom Mittwoch weg, dann müsste er Angst vor echten Konsequenzen haben.
    Allein die Tatsache, dass man Trump nicht zum Märtyrer machen will, zeigt auf welch wackeligen Füßen die USA inzwischen stehen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jeder der auf der Sonnenseite des Lebens steht und vom System seinen Unterhalt bezahlt bekommt sieht Trump als "KillerClown" und findet das System recht unterhaltsam und Gut.Wenn sich der Ablauf des sozialen- und wirtschaftl. Kollapses in der Geschwindigkeit fortsetzt werden Grenzen neu gezogen,Grundsätze überdacht und Meinungen geändert.
    Geduld haben und lächeln.................