1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JETZT: 'WE LOVE - LOFT NIGHT' auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 14. Juni 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: JETZT: 'WE LOVE - LOFT NIGHT' auf ProSieben

    spät des nächtens,wenn normalo-tv-konsument eigentlich im traumland ist...:D :D :D
     
  2. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JETZT: 'WE LOVE - LOFT NIGHT' auf ProSieben

    wer ist schon normal?:D
     
  3. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: JETZT: 'WE LOVE - LOFT NIGHT' auf ProSieben

    Übrigens wollte die ARD eine Call in Show planen-mit Ulrich Wickert-"Wie viel Wein habe ich vor dem Wetterbericht der Tagesschau gesoffen-rufen sie jetzt an,zu gewinnen ist eine Altersvorsorge eine Rentenversicherung und ein ticket zu den schönsten altersheimen mallorcas"wäre doch mal was anderes oder?
    "ZDF heisst übrigens nicht abgekürzt "Zocken,Durchkommen,Falschantworten-von daher passt sich das doch alles an!
    Allerdings macht die ARD keine Call in Sendungen weil die Rentner ja nicht soviel Geld in der Tasche haben"Also wird das nix mit Call in in rechtlich öffentlichen Sendern"