1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt verkaufe ich ihn!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 28. August 2001.

  1. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von THAPunter]ALso ich habe mir den Pana vor 1 Woche gekauft, und hatte mit der 0038 Soft die bekannten "Kein Signal" Probleme - nachdem ich den Softwareupdate gemacht habe, läuft alles einwandfrei. Das einzigste ist, das der Empfang von VIVA nicht möglich ist!

    Zum Empfang: In meinem Betrieb haben wir sicherlich 50 Meter Kabel, plaus ein 28 Switch von Kathrein [ Kaskade ]( Astra & eutel ) und hatten keinerlei Probs bis jetzt! Ich glaube es liegt viel an der Qualität des LNC!</STRONG>[/quote]

    Hallo
    Warum soll den VIVA nicht gehen??????
    Es gehen zB ZIK und XXP nicht. Aber mit VIVA gab es noch nie Probleme.
    MfG Hagen
     
  2. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    UIch glaube eher an die berühmten Montagsmodelle! Ich bin bekanntlich nicht der einzige der das Problem hatte, außerdem habe ich alles ausprobiert, ua auch LNB-Tausch!
    Außerdem erklärt das immernochnicht warum alle anderen Receiver laufen!
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt wahrscheinlich auch auf die kabellänge an bei mir ist sie unter 1o metern, hatte noch nie das Problem kein signal (Ausser starkes gewitter)
    xxp funktoniert, wenn du denn pana auf xxp schaltest und dann ausschaltet, und wieder ein (kein witz) beim umschalten und zurückschalten wieder weg! dann wieder aus und ein !
     
  4. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für alle zur Information:

    Es lag definitiv am Receiver, habe einen nagelneuen Humax 5600 angeschlossen und zwischen 70 und 98 % Signal gehabt!
    Keine Probleme mehr!
     
  5. THmazetti

    THmazetti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hagen]

    Hallo
    Warum soll den VIVA nicht gehen??????
    Es gehen zB ZIK und XXP nicht. Aber mit VIVA gab es noch nie Probleme.
    MfG Hagen</STRONG>[/quote]

    Keine Ahnung - alles geht - nur bei VIVA die Meldung "KEIN SIGNAL"! Kann es selbst nicht verstehen, da ja sonst die restlichen auch nicht funktionieren dürften!