1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Sportpaket und dann...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KirRoyal, 30. März 2002.

  1. KirRoyal

    KirRoyal Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eckernförde
    Anzeige
    Hallo!

    Bevor ich mich von der Hotline bequatschen lasse, will ich erstmal hier fragen: Seit September 2001 habe ich das damalige Sportpaket (44 Mark) abonniert. Im Oktober kam dann Basic kostenlos dazu. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses ab dem 1.5. (dann als Plus) nicht mehr in meinem Paket ist, also nur noch Sport und Start? Und was ist wenn ich jetzt meinen Sport-Vertrag verlängere, habe ich dann ab 1.5. Plus?

    Gruß
    Kir
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Alle Kd die jetzt das Sportpaket haben, bekommen ab dem 01.05. Sport + Start + Plus. Dabei ist es auch egal, wieviel sie jetzt zahlen und wie sie zum Basic gekommen sind.

    Gruß
    special-agent [​IMG]

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: special-agent ]</p>
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen