1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt spinnen die Total !!! ( Fussball )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 17. Februar 2002.

  1. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]

    War mir auch so! Aber weil ich nicht genau wusste, wo das "F" stand (ist lange her!) - habe ich bei den Österreichern mal nachgeschaut, was auf der CD steht, und - siehe oben! [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Stimmt, der Titel ist richtig geschrieben. Ich habe sogar noch die original Single von damals - die aus Vinyl.
    (Für die Jüngeren: das sind diese schwarzen dünnen Scheiben die sehr schnell zerkratzen, in diesen labberigen Papp-Hüllen stecken die sehr schnell zerknittern und auf alten Plattenspielern abgespielt werden deren Nadel durch die Kratzer sehr schnell zerstört wird [​IMG] [​IMG] [​IMG] )
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, irgendwie geht diese Diskussion in die falsche Richtung: Es geht doch nicht um die Frage, wie man die Begriffe "Live" oder "reLive" definiert, sonden um die Frage: Warum wurde das Spiel Athl.Bilbao - Real Madrid am Samstag um 21:00 gezeigt, wenn der Anstoss um 20:00 war?
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @hacker
    könnte es daran liegen, das es in Spanien eine andere Zeitzone gibt? Oder irre ich da?
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    mann, das sind echt probleme [​IMG]
    bei uns in ösiland sagen wir immer "direktübertragung". da steckt alles drin.
    und in der ddr hörte ich mal den seltsamen ausdruck "momentanübertragung". klingt zwar nicht so schön wie unsere direktübertragung, sagt aber auch das wesentliche aus [​IMG]
    ausserdem kann uns bei pw ja eh keiner was vormachen. wenn am abend eine "live"übertragung aus england angesetzt ist und die haben dort sonnenschein, dann braucht man ja wohl nicht weiter reden...
    da gibts auch schöne bilder. aber halt nicht live ;-)
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von baer:
    @hacker
    könnte es daran liegen, das es in Spanien eine andere Zeitzone gibt? Oder irre ich da?<hr></blockquote>
    Du irrst. Spanien liegt in der gleichen Zeitzone wie die BRD. Das Spiel wurde bei PW definitiv um eine Stunde verzögert gesendet. Das konnte man ja auch daran erkennen, daß die Halbzeitspause bei PW nur eine Minute lang war...
     
  6. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Natürlich ist das Kundenverarschung.
    Live ist immer eine Direktübertragung (physikalische verzögerungen ausgenommen).
    Vermutlich hat PW damit gespart das Spiel zeitversetzt zu senden (was ja auch den Hauptgrund ausmacht bei "Konserven")
    Und ja Spanien hat UTC +1 wie wir. Ausser den Kanaren