1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 6. August 2005.

  1. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Hallo zusammen,

    natürlich ist Werbung ärgerlich und nervt, ich denke aber, daß hier einige am falschen Ende angesetzen: In diversen Threads war bereits zu lesen, welche horrenden Kosten alleine für die Fußballübertragungsrechte zu bezahlen sind. Inwieweit solche Beträge überhaupt noch etwas mit der Realität (und vor allem mit "Sport") zu tun haben, ist eine Frage, die andere aber ist, wie das letztlich finanziert werden soll?

    Ich bin kein Premiere-Sport-Zuschauer, denke aber, daß bei solche Beträgen Werbung fast schon zwingend notwendig ist - einmal davon abgesehen, daß vermutlich auch die Nicht-Sport-Seher mit ihren Abos den Sportbereich "quersubventionieren" dürften (natürlich nur ein Annahme, wenn auch meiner Meinung nach recht plausibel).

    Was ich bei diesen Diskussionen nicht verstehe: Weshalb stellt sich kein Fußballfan einmal die Frage, durch welchen Sachverhalt derartige Summen gerechtfertigt sind? In der Wirtschaft missgönnt man den Top-Managern solche Gehälter nicht selten, im Sportbereich werden sie aber mit einem "Augenzwinkern" bezahlt und jeder scheint damit einverstanden.

    Viele Grüsse
    Tom
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Ich verstehe das auch nicht. Viele sind Arbeitslos aber das Geld um ins Stadion zu gehen,und die Spieler noch Reicher zu machen,das ist immer noch da.

    bye Opa :winken:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Also ich finde, Premiere macht das schon ganz richtig. Zuerst die Preise für Live Fussball kräftig erhöhen, so dass der neue 12-Monats-Durchschnittsabonnent 37 Euro pro Monat zahlt. Und dann erhöht man den Gewinn noch mit zusätzlicher Werbung. Ist doch klasse! Schließlich hat Premiere schon vor der Preiserhöhung schwarze Zahlen geschrieben. Also können die Aktionäre sich in Zukunft noch viel mehr freuen, abgesehen von der hervorragenden Entwicklung der Aktie. Und die Wechsel zwischen den Spielen sind auch noch kundenfreundlicher, schließlich werden die Kunden darauf hingewiesen, daß sie sogar auch noch bei betandwin wetten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Stimmt, den bösen Arbeitslosen sollte man die 6 bis 10 Euro pro Stadionbesuch alle zwei Wochen streichen. Was fällt denen ein? Sollen sich halt nen Job suchen, gell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Wenn sie unbedingt Werbung bringen müssen, dann sollen sie VERF.I.C.K.T noch mal diese so platzieren, dass noch 20-30 Sekunden bis zum Anpfiff sind, aber das wird ja vorsätzlich wiederholt NICHT gemacht.

    BTW Ist schon lustig, wie einige Herrschaften hier querschießen und sich lustig machen und somit gar nicht erst eine Diskussion aufkommen kann.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Koffi möcht nur Premiere Sport in PPV kommt für 9€ [​IMG]
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß (zu Versuchszwecken wie damals mit den Logos) mal ein Film oder Spiel mit Werbung unterbrochen wird.

    Nur wird dann (hoffe ich jedenfalls) nicht nur ein Proteststurm sondern ein "Protesttornado" einsetzen, an welchem sogar ich mich beteiligen werde.

    Bis jetzt ist der große Mehrwert von Premiere im Gegensatz zu den Privaten für mich, die werbefreien Filme bzw F1 oder Fußball.

    Bei Unterbrecherwerbung bin selbst ich weg von premiere.

    Gruß F117
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Hey ist doch bei F1 auch so. In der Vorstart Phase 4-5 Minuten vor dem losfahren kommt der Werbeblock. Das ist für F1 Fans genauso wie für Fussball Fans 20-30 Sekunden vorm Anpfiff. Wenn man dann noch weiss das Kofler die Werbung ausbauen will wird mir ganz mulmig,. :eek:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Ob jetzt das Konferenzlogo oder das Betawinlogo erscheint, ist doch sch..egal!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

    Ist das nicht Schleichwerbung o.ä.?
    Muss Werbung nicht als Werbung gekennzeichnet werden?