1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 6. August 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Am Freitag gabs doch gar keine Konferenz :p ... war bei der 2.Liga-Konferenz am Sa nicht sogar ein Wechsel zw. Prem Konferenz/betandwin/ea sports?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ich zahle für eine Übertragung, die werbefrei ist. Ansonsten könnte diese Übertragung auf im normalen TV laufen. Mir ist es nicht wichtig, welches eine Möglichkeit ist, damit Zuschauer Werbung sehen. Ich will mit dem Dreck nicht belästigt werden!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Österreich ist echt heftig in diesem Bereich. Da gibt es schon die "T-Mobile Bundesliga" und "Red Zac 2.Liga". Total arm. Aber nicht nur die Popowerbung, sondern da werden gerade ganze Vereine umbenannt. Aus Austria Salzburg ist Red Bull Salzburg geworden. Aber das dauert hier auch nicht mehr lagne...

Zu Premiere zurück: Es wird genauso enden wie bei Sky - denke ich. Und es wird genug Leute geben, die sich zwar darüber aufregen, ihr Abo aber auch nicht kündigen werden. Kommerz total halt.... [​IMG]

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Falls es in D rechtlich möglich ist, wird es ganz sicher sehr bald kommen.
    MfG

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ob nen premiere logo als werbung kommt oder nen anderes. ICH persönlich hätte damit keine Probleme. und solange sie nicht so penetrant ist wie beim freeTV mit tönen und sowas. stört mich das nicht wirklich.

Aber da hat jeder seinen eigene Geschmack ;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Statt der angesprochenen betandwin.de Werbung beim Umschalten der Spiele auf dem Konferenzkanal haben wir am Sa. EAsports-Werbung gesehen. Das schlimme ist: Das ist unten links sogar noch als "Werbung" gekennzeichnet!

Was mir aber wieder eingefallen ist - und das ist nur lustig:

AUDI - DER AUTOMOBILPARTNER DER BAYERN - PRÄSENTIERT IN DER ALLIANZ ARENA: *trommelwirbel* DIE ZUSCHAUERZAHL !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schlimmer wird's nimmer. Bin mal gespannt, wann die Liga *****-Werbung, wie auch in Austria, zulässt...

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wenn ich mich recht erinnere, wollte in den 70ern, als es los ging mit der Trikotwerbung, Eintracht Braunschweig sich in Jägermeister Braunschweig umbenennen, wurde aber seinerzeit verboten.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es doch schon.Nur weiss es wohl keiner oder?

Leichtathletik Rasensportverein Ahlen
    Irgentwie heist es original Ladys R....???
    Da ja H.Spiekker den TUS Ahlen gekauft hat und ihn dann zu LR gemacht hat.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das schönste dabei ist übrigens noch, dass als Nachteil der Privaten immer wieder angeführt wurde, dass die ja den Abspann abschneiden oder bei den ÖR den Abspann schneller laufen lassen. Nun plötzlich gehört der Abspann nicht mehr zum Film. Als beides zusammen passt irgendwie nicht.

Gruß

n0NAMe

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich hab mich da noch nicht drüber beschwert. außerdem akzeptiere ich das nur bei premiere start. bei film wäre das wieder was anderes.