1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 6. August 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Hi,

ich finde ja in letzter Zeit die Entwicklung von Premiere ziemlich dreist. Sie erhöhen die Preise am laufenden Band und die Werbung im Programm nimmt zu!

Früher war Premiere mal berühmt, weil man gezahlt hat vorallem weil keine Werbung kam. Ich finde es jetzt dreist, dass sie die Lücke (ja keine Werbung während laufender Sendungen, aber davor und danach geht ja schon) extrem ausnutzen.

Heute scheint man anscheinend nur zu bezahlen für die exklusiven Sendungen und Sportübertragungen.

Das ist mal wieder typisch AG, es wird immer nur auf die Gewinnmaximierung geschaut. Das scheint ja ein neuer Volkssport in Deutschland zu sein...

Was meint ihr dazu?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das liegt nicht an der AG, Gewinnmaximierung ist das Ziel jedes Unternehmens. ;)

Wer das nicht macht, hat den falschen Job. :D

3. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde Werbung im Filmabspann auch EXTREM stören. Ich will den Abspann geniessen, denn es gibt schließlich auch öfters im Abspann noch Filmszenen bzw. geschmissene Szenen. Und wenn mir der Titelsong zu nem Film gefällt, dann will ich ihn auch in Ruhe, d.h. ohne Werbung, während des Abspanns hören und genießen.

MfG

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eigenwerbung ist ja auch in Ordnung, insbesondere in Form von Programmhinweisen. Aber ein Abspann gehört zu einem Film als Gesamtwerk, und da hat niemand was herumzustückeln.
    Und: Ja, es macht einen Unterschied, was da beim Umschalten während der Konferenz eingeblendet wird! Ich bezahle in erster Linie dafür, daß ich KEINE Werbung sehe.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde die nutzen es gezielt aus, dass sie die exklusiven Übertragungrechte haben. Entweder der Kunde akzeptiert so wie es ist oder er bestellt ab und verzichtet. Andere Möglichkeiten hat er nicht.

Durch Verzicht wird man leider auch nicht viel bewirken können weil es noch genug andere gibt die es mitmachen... [​IMG]

Ja das finde ich am Meisten störend, nach der Halbzeitpause der Bundesliga und was auch neu ist kurz vorm Start des Formel 1 rennens, ja wenn ich das so will kann ich ja auch gleich RTL schauen! [​IMG]

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein das musst man da eigentlich nicht mehr.

Der Startkanal ist für die die sich noch entscheiden wollen. und da gehört solche werbung nunmal hin.

@xolo da gibt es das filmpaket für. start ist dafür ja nunmal nicht gedacht.

@SchwarzerLord das ist aber nunmal die einzigste möglichkeit das werbung auch gesehen wird. wenn man zwischen den filmen werbung macht guckt die sich doch keiner an. beim abspann werden das mehr sein.

außerdme beim sport portal zahlst du für sport. und nicht für "werbefreiheit" Und ob nun Premiere sein Logo einblendet oder ein anderes. einen wirklichen unterschied macht es nicht. nerven tut beides.

7. Tomasz85

Tomasz85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist mir vollkommen egal was da steht ;) Ich hab da aber ein EA Sports Logo erkannt, wo normalerweise das Premiere Konferenz logo ist

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Bei den Konferenzen der T- mobile in Ö gibt es während der Übertragung Laufbänder mit den Wettquoten. Kofi testet in Ö aus,was die Zuseher vertragen, um es dann in D auch zu machen.

:mad: :mad: :mad:
    MfG

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bet&Win gabs am Freitag, EA Sports am Samstag. :)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das wäre wieder was, dass ich nicht tolerieren würde :mad: