1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 6. August 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Jetzt sogar Werbung bei der Konferenz

Ich sag ja, für mich ist der Film da zu Ende! Von daher sehen ich keine Unterbrechungswerbung. Und das sehen bestimmt viele ähnlich.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ne das sehe ich öhnlich wie solid. nur stört es mich aufm start nicht weil das für mich da sozusagen hingehört- im film paket würd ich sowas auch nicht mehr akzeptieren.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Komisch, dann kann man ja auch den Vorspann vom Film weglassen und nur noch den Rumpf zwischen Vorspann und Abspann senden.

Hm, also eigentlich kann man auch die ersten und letzten 15 Sekunden dieses Rumpfes auch weglassen weil da passiert eigentlich auch nicht mehr viel. :rolleyes:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

wieder typisch solid! Da muss wieder gnadenlos übertrieben werden.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wieso übertreiben? Für mich gehört der Abspann eines Filmes genauso dazu wieder Vorspann usw. Das Premiere da reinfunkt mit Splitscreen Eigenwerbung nervt gewaltig.

Und das Premiere auf START Splitscreenwerbung macht und bei F1 Schrumpfwerbung unregelmässig einsetzt ist weder eine Übertreibung sondern eine Tatsache die auch du nicht bestreiten kannst!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Die Tatsache will ich auch nicht bestreiten, weil das Premiere so macht. Ich hab ja gesagt, beim Abspann stört es mich nicht. Über F1 haben wir grad gar nciht gesprochen, sondern über das Programm von Start, und da läuft meines Wissens keine Formel1. Mich nervt diese Werbund auf Start nciht, da für mich der Film da zu Ende ist (s.o.) Wenn man deinen Satz noch einen tick weiter denkt kann man ja gleich sagen, den Film bracuht man nciht, Start braucht man nicht, Fernsehen eigentlich auch nicht. ... hauptsache aus allen die schlechten Sachen rausgezogen bzw. vorhergesagt.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Übrigens solid der HC hat wieder bei einer sendung unterbrochen ;).

ein spot für tvdigital und dann gings weiter :eek:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@deister7
    Naja wenn man von Sonderwerbeformen wie Splitscreen spricht kann man ja mal die andere Sonderwerbeform die ähnlich ist nämlich "Schrumpfbild" mal erwähnen und die lief dann bei F1. ;)

Wenn dich die Abspänne nicht interessieren ok. Aber einige wollen auch diese geniessen und da stört der Splitscreen gewaltig.

@Sebastian2
    Sauerei! Hast du dich schonmal beschwert per Mail bei KD?

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Natürlich. nur leider werben die KNB ja nicht mit werbefreiheit in Ihren digitalen Paketen.
    KD sagte sie werden sich drum kümmern.
    Aber ich werds sein lassen. mir istd er HC so sympatisch das ich den wegen der werbung nicht verlieren will ;).

bibelTV hat ja z.B ne verkaufssendung nachts mit bibeln und sowas. aber bei denen versteht mans ;).

Die werbung kommt auch sehr unregelmäßig meistens nur bei "Momente der Geschichte".

Die werbung auf manchen sendern als die "Zwischenwerbung" find ich nur witzig. viele machen werbung für kdg home :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2005
  10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Und warum denn nicht auch bei z.B. Sport man muss ja die Kunden überzeugen sich auch noch das Filmpacket zu Abonieren oder umgekehrt oder thema für Sport und oder Film u.s.w..