1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sind sie gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Onkel99, 5. September 2002.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    An der 0180-Hotline verdient Premiere nichts oder??
    Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt 1 Mio. Bestandskunden anrufen, da kommt schon was zusammen! Da wäre es doch geschickt gewesen, vorher noch schnell auf 0190-... umzustellen winken
    MfG
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das steht so auch in meinen AGB´s.
    "Premiere World behält sich vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle sowie die Nutzung der einzelnen Kanäle, zum Vorteil der Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern.

    Tu, das Premiere möchte negative PR haben - also bekommt Premiere die.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was macht Dich da so sicher? Fakt ist, dass GoldStar Extra über PREMIERE(!) abonniert werden muss und auch das Inkasso von PREMIERE übernommen wird. Und ob der Heimatkanal von PREMIERE oder GoldStar TV veranstaltet wird oder ob Herr Kofler die Heimatschinken persönlich in seinem Wohnzimmer in den Videorecorder schiebt, ist mir absolut schnuppe!!!
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Dir ja, aber den Juristen nicht. So traurig es ist, da werden wir wohl keine Chance haben. entt&aum
     
  5. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    eine kurze Frage wie ist das den jetzt: Goldstar TV und den Heimatkanal gibt es jetzt nicht mehr?
    Nicht das ich den Sendern nachtrauern würde, da ich da eigentlich nie etwas gesehen habe!
    Aber normalerweise müsste ich ja beide Kanäle sehen könnnen, da ich Premiere Film+Plus habe!

    Also wenn diese beiden Kanäle wegfallen, könnte Premiere den Abopreis wenigstens etwas verbilligt anbieten!

    Danke für eine Antwort wie das jetzt ist und Grüße von: Pretender1 :)
     
  6. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Heimatkanal, welcher Bestandteil des Filmpakets war, würde im Mai von Premiere mit dem Filmpalast zu Premiere Nostalgie zusammengelegt: lt. Premiere soll dieser Kanal eine Mischung aus beiden Kanälen sein. So viel zum Ersatz, so dass Premiere nicht den Abopreis stutzen muss, dass dem Kunden kein Kanal rechtlich fehlt.

    Ich weiß, dass Premiere Nostalgie wirklich kein Ersatz für Heimatkanal und Filmpalast ist, da meist nur amerikanische Filmchen laufen, aber mit dem agumentiert Premiere und ist somit auf der sicheren Seite.

    Zum August kam ein neues Angebot "Heimatkanal" wieder ins Programm von Premiere: dieser hat laut Premiere nichts mehr mit dem alten Programm zu tun. Veranstalter ist nicht Premiere, sondern die Leute von Goldstar. Auch soll der Kanal exklusive Bestandteile beinhalten, die es vorher nicht gab. Deshalb laut Premiere, kein Anrecht, auf eine kostenlose Freischaltung des Heimatkanals während der laufenden Vertragslaufzeit, da Nostalgie als Ersatz für den alten Heimatkanal im Premiere Film ist.

    Anders sieht es aus bei dem Musiksender Goldstar TV. Dieser war und ist Bestandteil des Plus Pakets gewesen, und ist es noch während der aktuellen Vertragslaufzeit: Premiere muß bis zum Ende Deiner aktuellen Vertragslaufzeit, Goldstar TV freischalten. Allerdings macht dies Premiere nur nach direkten Anrufen bei der Premiere Hotline.

    Mein Tipp: Die Leute an die Premiere Kundenbetreuung sind zur Zeit ziemlich dreist und unverschämt. Nachdem ich höflich um die Freischaltung gebeten hatte, das mir dieser Kanal laut Vertragslaufzeit zustände, entgegenete man mir, ob ich nicht die Bandansage gehört habe, dass ich 3 € zahlen müsse, woher ich denn das wüßte. Als ich ihm sagte, ob er mich veräppeln möchte, ich habe zuvor schriftlichen Kontakt mit Premiere gehabt und mir wurde dies schriftlich zugesichert, sagte er mir, er wolle Goldstar TV wieder freischalten. Hat er natürlich nicht gemacht. Am nächsten Tag war der Bildschirm immer noch blau.
    Beim Versauch bei der Technik bin ich schnell durchgekommen und wurde auch als Kunde König behandelt, in 20 sek war die Freischaltung durch.

    Wer alle beide Kanäle sehen will, muß Goldstar Extra für 3 € abonnieren.

    <small>[ 08. September 2002, 07:46: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>
     
  7. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wirklich toller Tip. Bei der Technik Hotline bin ich gleich beim ersten Mal durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter hat Goldstar TV sofort freigeschaltet.
    Ich selbst hab mich einfach dumm gestellt und nur gesagt, daß ich ein Problem hätte und seit einigen Tagen kein Goldstar TV mehr schauen könnte. Der P Mitarbeiter hat darauf hin auch keine Erklärung abgegeben sondern einfach noch mal eine Freischaltung geschickt.

    Wenn jetzt natürlich alle bei der Technik Hotline anrufen, dann wird man dort bald auch nicht mehr durchkommen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ROTFL! Hab das selbe auch gemacht und innerhalb von 1 Minute meine Freischaltung bekommen. Der Technik Service von Premiere ist echt TOP!

    MFG

    solid2000
     
  9. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann mich nur anschließen, der Mitarbeiter der Tech.Hotline war sehr freundlich und die Freischaltung für Goldstar war in genau 23 Sekunden da.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die technik hotline ist in hamburg gar nicht zu erreichen, überall 24 h am tag nur die bandansage mit der überlastung. gleiches gilt für die kundenservice hotline.

    warum gebt ihr euch mit 50% erfolg zufrieden? ich habe nach vielen telefonaten (nachts um 4:00 uhr) heimatkanal und goldstar wieder frei. habe dafür 10 euro vertelefoniert. entt&aum

    also, für mich ist das premiere image erst mal wieder im tiefsten keller. so tief wie noch nie...