1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt schon DigiTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mok120, 25. März 2005.

  1. mok120

    mok120 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich wohne in einer kleinen Wohnung. Da es bei uns keine Hausantenne gibt bin ich auf eine kleine Zimmernatenne angewiesen. Ich will mir nun einen Digitalen Sat-Receiver anschaffen. Ich würde gerne wissen, ob ich in Nürnberg bereits jetzt Digi-Tv empfangen kann. Der eigentliche Start ist am 31. Mai
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Jetzt schon DigiTV

    Sat-Empfang hast du überall. Du benötigst nur eine Antenne und freie Sicht nach Süden.

    Da du aber wahrscheinlich DVB-T meinst: In Nürnberg soll DVB-T ab dem 30. Mai 2005 (also bald) zu empfangen sein.
    Weitere Infos findest du unter: http://www.dvb-t-bayern.de/nuernberg.html
     

Diese Seite empfehlen