1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt schlägts dreizehn.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 15. März 2005.

1. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Jetzt schlägts dreizehn.....

Watchdog hat auf keinen Fall was damit zu tun.

@TheProfiler wenn die Freischaltungen von Premiere nichts bringen kann ja nur die Karte bzw. der Kartenslot einen weg haben.

Lass dir die Karte mal tauschen, ist erstmal die billigste Lösung.

2. TheProfiler

TheProfiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann mir nicht vorstellen das der Slot einen hänger hat... Jetzt iss es eh zu spät ich hab ******** gebaut...und hab versucht die betanova 3.0 aufzuspielen und jetzt hat´s die ganze box geschossen.....jetzt kommt beim booten der fehlercode "UC0" und dann bootet die box neu....und das geht immer wieder von vorne los....hab zwar den bootmanger aber kein null modem kabel und leider hab ich mit dem bootmanager auch noch nie gearbeitet....hab immer nur per FTP gearbeitet nun muss ich mir erstmal was einfallen lassen.....

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  4. TheProfiler

TheProfiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so ein Mist ich hab kein nullmodem kabel.....also kann ich das heut erstmal alles knicken verflixt.....oder gibt es ne möglichkeit ohne nullmodem kabel der box ein basis image zu flashen ????

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann fehlt "Deine" .did. Anleitung zum Aufspielen steht in der Readme desD-Box-Bootmangers.
    Gruß Gorcon