1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt reichts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alf16, 20. August 2001.

  1. alf16

    alf16 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    Die Verzweiflungsreform Teil 2, die heute verkündet wird, zeigt, daß Premiere mit der sagenhaften Reform zum 1. Juli völlig daneben lag.
    Ich bin froh gekündigt zu haben. Bestätigt wurde ich gestern, als ich Formel eins Abends um 20:15 nocheinmal sehen wollte. Kaum war Schumi ausgestiegen, schaltete PW um zum Live Golfen nach Amerika. Die Siegerehrung, PK, und zusammenfassung wurden einfach ausgelassen. (Gut Sport 3 hat bis zwölf Uhr Wiederholungen gebracht, aber die ging um 22:00 Uhr gerade eben wieder los)
    Also ich bin froh, daß die Kunden Leo zeigen wo der Hammer hängt. Das ging mit Ran los und wird bei PW weitergehen, die Abo zahlen gingen ja von 2,4 Mio auf 2,3 Mio zurück. (Spiegel-Online) :D
    Macht weiter so und schickt Leo endlich wieder in seinen Weinberg nach Volkach.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Martin Huber]Die Verzweiflungsreform Teil 2, die heute verkündet wird, zeigt, daß Premiere mit der sagenhaften Reform zum 1. Juli völlig daneben lag.
    </STRONG>[/quote]

    Hallo Martin (und all die anderen, die sich schon jetzt die Köpfe heiß diskutieren!):
    Wartet doch erst mal ab, was auf der mit Spannung erwarteten PK tatsächlich offiziell verkündet wird!!!

    Was mich viel mehr irritiert, ist der späte Termin der PK! Heute müssten doch bei den (privilegierten!) Kunden die ersten PW-Septembermagazine eingetrudelt sein. Und dort kann doch unter diesen Umständen noch nichts über die total geheimen, revolutionären ( :D ) Änderungen ab 01.10.01 stehen! Für die, die wie ich erst am 25. beliefert werden, wären die im Heft enthaltenen (alten)Infos doch dann Schnee von gestern! (Und auf der HP von PW steht heute noch nicht mal ein Hinweis zur PK!!!)

    Ist doch erneut eine schwache Management-Kür von PW, oder?
     
  3. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    @Wilfried56


    Du hast Recht! Wir sollten wirklich abwarten...

    Ich hoffe nur das Premiere kein Eigentor schießt - und so hört es sich zur Zeit leider an. :eek:

    Sollten die Spekulationen der Wahrheit entsprechen gibt es wohl demnächst "www.rettet-premiere.de"... :D
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das wievielte Thema ist es zur Pressekonferenz ?


    Thema geschlossen

    mfg
     

Diese Seite empfehlen