1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt reicht es ja wohl!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 17. August 2006.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Man kann es aber schon verstehen, bei den ganzen "Vorschlägen" diverser "Politiker". :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Es handelt sich hier um einen RAT und ist nichts verwerfliches.

    Ich finde den Hinweis richtig...

    Ist dasselbe wie wenn der Bäcker dir rät statt schwarzbrot mal graubrot zu kaufen :rolleyes:

    Ich sehe da nichts schlimmes dadran wenn ein politiker den deutschen Bürger zu raten Geld zu sparen anstatt teuer in den urlaub zu fahren um im renten alter überleben zu können.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt reicht es ja wohl!


    Mit 500€ an die Ostsee ? :winken: :winken:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    urlaub??...was ist das denn?...
    mein letzter richtiger war im jahre 1994...soviel dazu...
    die politiker scheinen wohl überhaupt nicht mehr zu peilen,wieviel geld am ende des monats übrig bleibt oder besser gesagt,wieviel monat am ende des geldes übrig bleibt...:rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Das war ein beispiel... :winken:

    Ich bin im urlaub mit ganzen 50 € bei der nordsee ausgekommen :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Die 2000 Euro werden ja vom Normalbürger nicht so locker aus der Tasche geschüttelt wie von den Politikern. Da spart man das ganze Jahr drauf. Logisch, wenn man ne dicke Diät hat, dann kann man auch so mal locker zwischendurch wegfahren. :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Klar und da so wenig Geld am ende des monats übrig bleibt fliegen so viele für teuer Geld jährlich in den Urlaub ;).
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Sie bekommen Geld und das ist das entscheidende. Beamte bekommen Geld ob sie was tun oder nicht u. solange sie ihr Hirn aushalten (was dann auch viele tun und jeden Blödsinn ausführen).
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    Ich sag es nochmal es war ein beispiel. :eek:

    Ändert nichts an der Tatsache das es viele deutsche Bürger gibt die für viel geld in den urlaub fliegen und das jedes Jahr. und genau die wollte der politiker hier ansprechen. was anderes ist hier auch nicht ersichtlich.

    Aber das in diesem forum jede politiker aussage künstlich hoch gepuscht wird ist man ja schon gewöhnt.

    ende der diskussion von meiner seite...
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jetzt reicht es ja wohl!

    jo...und viele sogar auf pump...was ich allerdings überhaupt nicht versteh...:confused:
    wie gesagt...mein letzter richtiger urlaub war im jahre 1994...kann sich jeder seinen teil dazu denken...:rolleyes: