1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Premiere auf neue ISH-KARTE freischaltbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MontyBlanky, 2. August 2005.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt Premiere auf neue ISH-KARTE freischaltbar?

    Erst gings ja. Dann hat Ish umgestellt, seit dem gehts nicht mehr. Bin nun wirklich kein Freund von Koffler, aber ich denke da kann er ausnahmsweise mal nix für.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jetzt Premiere auf neue ISH-KARTE freischaltbar?

    Richtig ISH hat auf eigene I Karten umgestellt. weil die Rechte der K Karten an KabelFeutschland liegen.

    Nun müssen ja irgendwie die eigenen seriennummemrn bei Premeire angegeben werden mit Besitzer etc.

    Nun ist ebend die Frage macht es ISH nicht die weiter zureichen.

    Oder stellt sich Premiere Quer und will sie nicht haben?!