1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt "on Air" die NEUE SOFTWARE für Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Olli, 16. Juni 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Technisat hat es geschafft, seit 9:45 Uhr kann die neue Software von Astra geladen werden.

    Sieht auf den Ersten Blick vielversprechend aus. läc
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Beta2 war bisher unempfindlich was mein Schnurlos Telefon anging. läc

    Mit der neuen Soft habe ich kräftige Bildstörungen wenn telefoniert wird. wüt
     
  3. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Dann stell mal Deine Basisstation weiter weg vom Digitalreciver und Du wirst sehen -es funktioniert.Außerdem kann Deine Abschirmung des Koaxkabels auch nicht ganz in Ordnung sein !
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Das kann normalerweise nix mit der Software zu tun haben. Die ändert nämlich nichts an der Abschirmung.

    Hast du das Telefon an einem anderen Ort aufgestellt oder ist ein Kabel (Abschirmung) kaputt gegangen?

    <small>[ 18. Juni 2003, 08:22: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Thomas5,

    ne, ist alles so wie immer, was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Bildstörungen treten nicht bei allen Programmen auf. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welchen Sender ich eingeschaltet hatte, als die Bildstörungen auftraten.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Hallo Olli,

    wenn die Störungen nur auf manchen Sendern auftreten, koppelt da wohl was in die Antennenleitung ein. Wie schon gesagt, ich tippe darauf, dass irgendwo die Abschirmung gebrochen ist. Kannst du mal testweise das Koaxkabel zwischen Receiver und Wandsteckdose tauschen? Oder hat sich in der Dose was gelöst?