1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lofta1964, 19. April 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Man kann nur für eine sache stehen. :rolleyes: .

Entavio ist auch jetzt noch immer im Grundkonzept für die Verschlüsselung des freeTVs gedacht. Dazu kommt die Vermarktung von payTV etc. pp.

Das heißt wenn du entavio in jeder Sache verteidgst kannst du auf der anderen seite nicht diese aktion unterstützen.

2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mmh wer sagt das??? Du??? Ne für meine Meinung bin immer noch ich zuständig. ich bleibe dabei. ich bin für free-tv und entavio.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

In amerika und anderen Ländern klappt es auch.

Die AMIs konnten sich wunderbar gegen den Kopierschutz bei HDTV wehren.
    Andere Länder konnten sich wunderbar gegen steuer erhöhungen und dergleichen wehren.

Warum sollten wir uns nicht gegen diese unnötige "abzocke" ala Grundverschlüsselung wehren können? Warum können wir keinen offenen receiver markt durchbringen?

4. doku

doku Guest

Richtig. Das entscheidet das KA und der Kunde. ...wird wohl extrem schwierig, für Entavio. Kofi kann das alles nicht anfechten, weil der immer mehrere Eisen im Feuer hat. Wenn ein Projekt nicht funktioniert, dann hat er immer genügend Alternativen...

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja ich sage das.
    Weil ICH diese aktion gestartet habe und nunmal auch weiß WAS diese aktion aussagt.

Erklär mir dochmal wie du pro entavio und pro freeTV sein kannst. Wenn entavio das freeTV so abschaffen will das es indirekt payTV wird?

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Versuchen kann man alles. Das Ergebnis ist aber offen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt dadran wird es wohl scheitern.

Der deutsche Michel ist in solchen sachen sofa faul :rolleyes:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ein Projekt kann nur scheitern wenn Fakten dastehen und der Kunde entscheiden kann was er will und was nicht.

Über einen Erfolg können wir sicherlich erst dann reden wenn die receiver absatz haben und entavio auch Kunden bekommt.

Nur das etwas auf den markt ist muss es noch lange keinen erfolg haben.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss sich lediglich besser einigen als man in der Vergangenheit dazu in der Lage war. Mehr ist es eigentlich nicht.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... anscheinend hast du vergessen, dass es bei dem Kartellrechtsverfahren nicht um die Grundverschlüsselung geht, sondern darum das RTL Group und ProSiebenSat.1 gemeinsame Sache machen. Viacom wurde aufgrund der relativ geringen Marktmacht in Deutschland auch aussen vor gelassen. Premiere ist ein Pay-TV-Anbieter und steht damit nicht in direkter Konkurrenz mit RTL World und ProSiebenSat.1. Ob Premiere das Satnutzungsentgelt in Rechnung stellen wird, hat kartellrechtlich keinerlei Bedeutung. ...