1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lofta1964, 19. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

hab ich das gesagt dass es der Kunde will??? du verwechselst da was. die unternehmen wollen es so... hollywood will es so....

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Hallo? Für wen werden diese Kisten gebaut? Für Hollywood, für Premiere oder SES? Dann sollen die doch diesen Mist selber kaufen. Nee, dieser Schrott wird fürs Volk gebaut. Und das Volk will sich nicht vorschreiben lassen, was es wann wie und warum aufnehmen darf oder nicht. Wenn ich ne Woche in Urlaub fahre möchte ich auch in dieser Woche was aufzeichnen dürfen und mir dann, wenn ich wieder zurück bin, es auch uneingeschränkt anschauen. Wat soll der ****** wenn ich zB am Montag ne Sendung aufzeichne, die ich nur am Montag anschauen kann???? Diese ewige "Hollywood will das so", "die Rechteinhaber wollen das so" geht mir AUF DEN SACK! Mir sind sowohl Hollywood als auch die Rechteinhaber sowas von Schnurz.
    Da würds mich wirklich nicht wundern, wenn der Absatz von Dreambox & Co enorm ansteigt in Zukunft.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genauso ist es.
    NIEMAND braucht zertifzierten zwangs receiver schrott.
    Was man braucht ist ein OFFENER Receiver Markt.

Und was die Firmen wollen interessiert MICH nicht. Der Kunde entscheidet in unserer Marktwirtschaft immer noch über das was er will und was nicht.

@lofta1964 Deine anti Technisat und anti Infosat Haltung solltest du mal überdenken.
    Nach dem Führungswechsel bei der InfoSat sind sie schon lange kein werbeblättchen mehr.
    Deine aussage
    Ist jedenfalls lächerlich.
    Wenn du etwas mit der BILD vergleichen willst fang bei der DF an und nicht bei seriöseren berichterstattungen wie die INfotorials von der INfosat.

Diese eingebildete Gängelung die du hier meinst sind Fakten. Viele Sachen die hier erwähnt werden standen in der SES Broschüre...
    Außerdem sollte man auch Kritik üben und nicht erst anfangen wenn es zu spät ist.

Aber bei entavio wird es der Deutsche Michel leider so sehen wie bei google und co. Ist ihm doch egal und er hat ja nichts zu verbergen.
    Sowas wie BSkyB brauchen wir nicht aber es werden viele leider mit machen weil sie die Gefahren nicht sehen.

Find ich aber schon irgendwie witzig. Du machst werbung für rettet-das-freetv.de verteidgst auf der anderen seite allerdings entavio...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007
  4. doku

doku Guest

Jepp, so sehe ich das auch. :) Das Problem ist halt, dass alle Beteiligten, noch mal zusätzlich, so richtig schön abkassieren möchten und das geht halt nur mal mit den kastrierten Boxen, die sie so gerne unters Volk bringen möchten...

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dafür kann ich aber nichts. das mußt du den anderen erzählen. nicht mir...

6. doku

doku Guest

:D Jepp, passt wie die Faust aufs Auge! ;)

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Einstellung finde ich o.k. Das ist Marktwirtschaft. Der Kunde entscheidet. Ich lasse es auf mich zukommen. Mit Veränderungen hatte ich noch nie ein Problem. Das Leben hat nunmal keine Vollkasko. Entweder es haut hin oder nicht...

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann doch fürs free-tv sein und immer noch für entavio sein. whats the problem????

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Allerdings mit dem Risiko, das Gewollte nicht zu bekommen!

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, es geht vor allem nur mit der geplanten Grundverschlüsselung. Ohne sie erreicht Entavio die Mehrheit der Satzuschauer ganz sicher nicht. Ob sie in welcher Form durchgeführt werden darf, entscheiden weder Sender noch Dienstleister. Das ist der kleine Schönheitsfehler in der Rechnung. An diesem Umstand hat sich durch die gestern bekanntgegebene Kooperation nichts geändert.