1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lofta1964, 19. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Re: Jetzt offiziell - Ab 1. September Premiere über Entavio

bin ich überhaupt nicht ! so ein schwachsinn ! nur ich denke realistisch und erkenne entwicklungen ! da könnt ihr noch so viel diskutieren, wie ihr wollt, es wird so kommen und das sind alles (die sender, astra, alle) wirtschaftliche privatunternehmen ! die brauchen uns nichts umsonst zu geben ! nur die öffis muss astra unverschlüsselt lassen, ansonsten können die machen, was sie wollen ! das ist eine dienstleistung und die gibts nunmal nicht umsonst !

ihr habt euch nur schon zu sehr an das alte modell gewöhnt und könnt/wollt eine änderung einfach nicht verstehn. ihr versucht, die realität zu verdrängen und flüchtet euch in hirngespinste und "och, wird schon nix passieren"-denkweisen.

und auf den rest deines posts antworte ich nicht, du schreibst viel zu viel ! lerne mal, dich kürzer zu fassen, kaum wer hat lust, deine langen posts zu lesen !

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Hallo octavius,

kann das nur unterschreiben was du schreibst.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

na ganz toller beitrag. der bringt dieses thema ja jetzt unheimlich weiter ! :rolleyes:

aber es ist natürlich einfacher, meinungen anderer zu übernehmen, anstatt selbst welche zu haben oder zu entwickeln. das scheint bei manchen leuten mit schmerzen verbunden zu sein und wird deswegen vermieden, wo es nur geht !

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Was soll diese Anmache. Was hier die letzte Zeit los ist im Forum ist zum ko.....!!

Ich bin nun mal octavius Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch ich. :winken:

Aber auch ich frage mich, was die ganze Entavio-Aktion eigentlich soll, wenn es nach gegenwärtigen Erkenntnissen offenbar kein Erfolg einbringendes Geschäftsmodell zu sein scheint.

IMHO zeigt diese ganze Dynamik auf dem TV-Markt jedenfalls eines, dass man auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen ist. Das deutet wiederum darauf hin, dass man mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden ist.

Und ist es schlussendlich nicht sehr viel wahrscheinlicher, dass man ein Geschäftsmodell findet, sich die Unterstützung der Politik sichert und dann auch Gesetze schafft, die es praktikabel machen?

Nur mal so, rein spekulativ - und weil es so etwas in Deutschland schonmal gegeben hat...:winken:

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

LHB diese Posts sind sehr interresant zu lesen.Was ist realistisch? Es kann sein das verschlüsselt wird, ich kann mir das auch vorstellen. Aber ob es so viele Leute sein werden die bestellen ist sehr fraglich. RTL hat sich eine gewisse Marktposition erarbeitet, und würde diese schlicht und ergreifend verlieren.Es ist so das immer mehr Sender auf dem Markt drängen. Dazu muß man allerdings auch noch sagen, das Programmangebot ob RTL Gruppe, Sat1 Gruppe oder auch die Pay TV Sender immer mehr nachlassen.

7. doku

doku Guest

Ich finde seine Postings immer sehr informativ und interessant....im Gegensatz zu manch andern hier.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, aber spartenkanäle, keine vollprogramme.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist mir egal. ich weiß, daß du mich nicht abkannst. wenn dir meine posts nicht gefallen, dann ignorier sie doch einfach.

10. doku

doku Guest

Das habe ich mit keinem Ton gesagt, oder? Ich würde auch nicht sagen, dass ich Dich nicht abkann. Ich registriere, genau wie octavius, eine Veränderung Deiner Interessen und sehr oft einen intoleranten, teils sogar bösartigen Stil. Irgendwas hat sich bei Dir verändert, ich weiß nur nicht was...