1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lofta1964, 19. April 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Was die wollen und was sie bekommen, sind zwei paar Stiefel. ;)

Was redest Du nur immer fürn Unsinn? Darum gehts doch gar nicht. Ich hab ja keine Endkundenbeziehung zu SES und werde auch in Zukunft keine haben.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast vollkommen recht doku!:winken: Allerdings versteht er es offensichtlich nicht, oder will es nicht verstehen, dass das so ist, wie Du es schilderst.....:rolleyes::eek::rolleyes:

btw. ich warte immer noch darauf, dass LHB mir das Kabel zeigt, was vom Satelliten zu jedem einzelnen Nutzer führt.......;)

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast aber eine Endkundenbeziehung zu Premiere; und wenn sich Premiere und die SES-Tochter Entavio auf einmal ganz furchtbar lieb haben :love:, dann bist du (ob du es willst oder nicht) auch eventuell bald mit SES verbandelt. ;)

4. doku

doku Guest

:D Ich hatte ja mal angeboten, für dieses Modell zu zahlen,...allein das Angebot läßt auf sich warten! ;) :LOL:

5. doku

doku Guest

Nö, so läuft das mit Sicherheit nicht.

1. Premiere wird nach wie vor von Premiere vermarktet. Entavio ist für Onkel Georg nur ein zusätzlicher Vermarktungsweg.

2. Sollte Premiere irgendwann nur noch über Entavio angeboten werden, werd ich mir das Angebot anschauen und sehr wahrscheinlich kein neues Abo mehr abschließen.

3. Niemand wird mich zwingen können, mit SES eine Endkundenbeziehung einzugehen. Darauf kannst Du wetten! ;)

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur wenn man bei "Geeignet für Premiere"-Receivern problemlos "Entavio"-Angebote freischalten kann, und Premiere-Kunden einfach mal gratis einige "Entavio"-Programme freigeschaltet werden; was dann? :rolleyes:

Dann wärst du ohne irgendwelchen Zwang und ohne eigenes Zutun doch noch in die gierigen Fänge von SES/Astra und Entavio geraten. Mit irgendwelchen Wetten wäre ich an deiner Stelle vorsichtig! ;)

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ob man bei den Protagonisten diesen Mann

kennt ? Ich glaube man sollte sich erstmal anhören, was er zu solchen Gedankenspielen anzumerken weiß. Es will ja niemand ein ähnlich böses Erwachen wie bei dem arena-Deal...

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber genau DIESES böse Erwachen kommt bestimmt! :D

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn man etwas privat betreibt, dann darf man für die nutzung auch geld verlangen. alles andere wäre staatliche enteignung.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du vielleicht nicht...ich auch nicht...aber viele andere schon, wenn sie weiterhin die deutschen privatsender sehn wollen. die augen vor den tatsachen zu verschließen und sich in hoffnungen und scheinvorstellungen zu flüchten, hat doch keinen sinn.