1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kologe, 2. Juni 2006.

  1. Kologe

    Kologe Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hatte eigentlich vor das Hasseröder Premiere Komplett Abo für 22,90€ abzuschliessen. Nun lese ich hier aber das bald neue Tarife kommen sollen.
    Sollte man warten?
    Problem ist das ich eigentlich noch die WM auf Premiere sehen wollte. Da bin ich ja eh schon spät dran mit dem Hasseröder Abo(keine Ahnung ob es innerhalb einer Woche bearbeitet werden kann).
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Kauf dir doch ein Prepaid Start inkl. 3 Monaten Sport für 49 Euro. Dann hast du jedenfalls die WM und kannst dann abwarten was sich in den nächsten Wochen ergibt. Ich denke wenn man Premiere Abonieren will, lohnt es sich zu warten.

    Achtung nicht vergessen nach dem Kauf das Sport und das Start Packet zu kündigen, sonnst läuft nach den 3 Monaten Sport das ganze als Sport Abo weiter. Selbiges gillt für das Start, das sich nach einem Jahr in ein Start-Thema umwandelt > Wenn du es nicht kündigst.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Da widerspreche ich mal: auch bei den geplanten neuen Tarifen wird es kein offizielles "Premiere Komplett" Angebot geben, das auch nur im Entferntesten preislich mit dem Hasseroeder Abo konkurrieren kann..
     
  4. Kologe

    Kologe Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Ist das sicher? Denkbar wäre es denn 22,90€ sind immerhin ca. 50% günstiger als ein reguläres Abo. Aber ist schon eine verzwickte Situation...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Denke ich auch mal. Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere Komplett unter 35 € kommt. Eher Richtung 40.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Preislich machst du da garantiert nix falsch.
    Es könnte eher passieren, dass wenn Premiere die neuen Tarife vorstellt, du dich masslos ärgerst, nicht beim Hasseroeder zugeschlagen zu haben...
    Denn die Aktion von Hasseroeder müsste irgendwie befristet sein. Ich weiss aber momentan nicht, bis wann?! :confused:

    Allerdings ist es zeitlich ziemlich knapp, wenn du die WM auch noch mitnehmen willst.
     
  7. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Befristet bis 15.7.06

    dazu eine Programmzeitschrift kostenlos

    dazu einen Premiere Digitalreceiver bringt bei ehbei so 45 €

    du brauchst das abo nicht zu kündigen läuft automatisch nach 12 monaten aus.

    ich bezahle jetzt 34,90 € inc. HD momentan gibt es nichts günstigeres.

    ICH bin damit zufrieden.

    Rorvic...
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    Und bei Hasseröder wird auch garantiert, dass die Preise für das Hasseröder ebenfalls sinken, wenn bei den anderen Paketen die Preise durch die FairPlay-Garantie sinken.

    Gruß
    dbox1freak
     
  9. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt noch Hasseröder Komplett Abo abschliessen oder auf neue Tarife warten?

    das hasseröder kann aber jederzeit , auch vor dem aktionsende, eingestellt werden. ich hoffe nicht dass die das machen