1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

Mein Abo läuft noch bis zum November 2010. Ich lasse mich überraschen, was die mir danach anbieten.

2. AirRic

AirRic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß echt nich was ich machen soll...

Denke auch, daß es die Bundesliga für 20 Euro bei Sky nicht mehr geben wird. Andererseits wird das neue HD Paket von Sky bestimmt auch interessant!

Möchte am liebsten beides haben!

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Eigentlich hast du nichts zu verlieren. Bis August zahlst du ja erstmal eh nichts für das Abo. Bis dahin sind die neuen SKY Pakete bekannt und wenn es dir den Aufpreis dann wert ist um auch in den Genuss der anderen HDTV Sender zu kommen ist ein Wechsel in die dann neue Preisstruktur ja sowieso jeder Zeit möglich.

Ich gehe sowieso davon aus, dass wenn der Relaunch durch ist das komplette SKY Paket eh erstmal für alle Bestandskunden einen Monat lang zum anfixen freigeschaltet wird.

4. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

vll. noch ein NUR bulli abo abschließen und dann auf sky warten was die so anbieten!? Aber dann haste 20€ bulli+ das was dich von sky interessiert womit du dann auch so bei 40-50€ liegen wirst und somit gleich ein vollabo ratsam wäre, was wiederum dann wieder zu teuer wird denk ich mal:rolleyes:

Naja, wie mans macht ists eh verkehrt :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BuLi für 20 Euro ohne alles sollte man jetzt mitnehmen, die Zeiten werden - und da braucht man keine Glaskugel - in Kürze vorbei sein.

Allerdings..bei HD sieht es etwas anders aus. Ich gehe davon aus, dass die derzeitigen HD Abonnenten die neuen Sender nicht inkludiert bekommen, sofern insbesondere aus "PREMIERE HD" keine Inhalte - und da meine ich besonders Fußball - herausgelöst und in einen Sport HD Sender integriert werden. Denn die Inhalte des derzeitigen HD Paketes sind scharf abgegrenzt, da ist kein Spielraum für "ich hab auch Anspruch auf NGC HD und Eurosport HD"

Ergo steht man mit PREMIERE HD und dem leidigen DC HD dann da und kann an der weiteren bunten HD Welt nicht teilhaben bzw. kann man schon gegen unverzügliche Umstellung des Abos auf Sky Vollpreis.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht macht es Premiere doch? Wäre schön. Ich habe das HD Paket eigentlich nur wegen der Fussballspiele!!! Und wenn die dann wegfallen, dann bringt mir das nicht viel - eher gar nichts.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wäre Sport + Bundesliga billiger, wenn man es jetzt noch abschließen würde?

Es gibt hier soviele Gerüchte im Forum. Das Bundesliga+Sport künftig nur noch 1 Paket sein soll etc.
    Laut einer möglichen Beispielrechnung vom User "dequer" aus einem anderen Thread würde künftig "Bundesliga & Sport" (1 Paket) + "Basispaket" ca. 30 Euro kosten.

Jetzt kostet Bundesliga und Sport zusammen 35 Euro.
    Wäre es besser jetzt schon zu bestellen?
    Ich bräuchte wirklich nur "Sport" und "Bundesliga". Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so sehr bei Premiere.

Kann man jederzeit in die neue Paketstruktur umstellen, egal ob es auch billiger werden würde?

Würdet ihr lieber jetzt oder später bestellen? Ich könnte theoretisch auch noch warten, aber man möchte ja schon lieber auch nummer sicher gehen.

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

ich denke mal, dass man jederzeit in die (bald) neue preisstruktruktur wechseln kann. wenn die dann also für dich günstiger ist, kannst du einfach wechseln. als die neue 4er-kombi für 53,99 € gekommen ist, bin ich auch gewechselt obwohl es für mich günstiger wurde.

aber wenn nicht, kannst du ja die alte preisstruktur behalten.
    und wenn sky die kunden "zwangsmigriert", hast du ja noch das sonderkündigungsrecht.

außerdem gibt es jetzt ja noch premiere bis august kostenlos.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr geehrter Herr Redfield,
    in wenigen Monaten läuft Ihr Premiere Abonnement aus. Wir melden uns bereits heute bei Ihnen, weil wir ein ganz besonderes Angebot für Sie haben:

Premiere schenkt Ihnen die gebühren für das Sportprogramm Iher Wahl bis September! das bedeutet für Sie: Sehen sie das Fußball Bundesliga-Paket und auf Wunsch auch das Sport-Paket für drei Monate kostenlos. Im Anschluss daran zahlen Sie ab dem 1.09.2009 eine monatliche Abonnentgebühr von nur 19,99 Euro für Ihr Paket, bzw. nur 34,99 Euro für zwei Pakete. So sparen Sie insgesamt 59,97 Euro, bei Abschluss von zwei Paketen sogar 104,97 Euro gegenüber dem regulären preis.

Nun meine Fragen:
    1. Bekomme ich die Fußballbundesliga für 19,99 Euro und muss kein weiteres (Zwangs)-Paket dazu nehmen?
    2. Mein Abo läuft regulär erst am 31.07.2009 aus. Wie kommt Premiere zu der Annahme ich würde Bundesliag oder Sport für drei Monate umsonst sehen, wenn ich schon am 1.09.2009 eine monatliche Abonnementgebühr bezahlen soll? Habe ich etwas überlesen?
    3. Ich bin grundsätzlich bereit mein Bundesliga Abo zu verlängern. Auch wenn es sich um 5 Euro verteuert. Aber da ich rund 20 Euro für die Bundesliga durchaus akzeptabel finde, wäre es für mich persönlich ein faires Angebot. Bevor ich also anrufe und meinen Vertrag verlänger, wollte ich wissen, ob ich irgendwelche "Fallstricke" übersehen/lesen habe?
    4. weiß jemand Antworten auf meine Fragen? :)

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich genauso.Habe jetzt auch erstmal ein Komplettabo abgeschlossen.Die kostenlosen Tage und der Bonus ist schon verlockend!
    Jetzt kann ich 12 Monate genießen und in Ruhe schauen,wie sich das mit sky so entwickelt!