1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

  1. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?


    Da hast Du vollkommen recht. Habe eben mal rumgegoogelt und die PS3 gibt es je nach Zubehör wesentlich billiger.
    Dank Dir, ich werde da mal aufpassen was mir Premiere anbietet und mir eventuell was anderes aussuchen.

    Irgend einen Tip??

    Gruß
     
  2. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Hallo,

    interessier mich auch für das Angebot. Habe aber schon ein Abo. Täusch ich mich oder gilt das Angebot für für Neukunden?

    Gruß

    Zer0_One
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Da kommt doch mal wieder die Schmarotzermentalität einiger durch. Nichts zahlen wollen, aber alles haben wollen
     
  4. AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?


    wenn du ein upgrade machjst bekommst du das auch bis ende juli kostenlos.
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Hätte da mal ne frag zu meinem abo wo mir vll. jemand ein paar tipps dazu geben könnte!? Da ich ja im mom die 5er+Bulli für ca. 30€ habe und das Abo am 31.12.09 endet, meint ihr ich bekomme auch NACH dem neustart von premiere was ja glaub 01.07 sein soll noch ne chance zu nem rückholangebot für 12 monate zu gleichen konditionen:confused:

    Oder wird dann selbst mir diesen späßchen schluss sein und wirklich nur noch strikt die aktuellen preiße von der homepage verlangt?

    Weil billiger würde ich dann wie schon erwähnt nicht mehr an die Bulli+Sport usw... kommen wie im moment:love:

    Also lieber jetzt schon kündigen und auf aboneustart zu momentanen kondition spekulieren oder einfach nur hoffen das ich das gleiche angebot auch noch im dezember bekomme:eek:
     
  6. merzbach

    merzbach Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Hi!Wie Du hast sport und fussball für 19.95 Euronen?Das Angebot kenne Ich nicht!Mfg zico!:winken:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Das dürfte ein Media-Markt-Angebot sein, das es vor längerer Zeit mal gab.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Ist m.E. völlig okay. Aber wie ich dir vorhin schon per PM gesagt hatte, dürfte das aussichtslos sein. Mit viel Glück wird dir ein besserer Receiver angeboten, aber deine Hoffnung auf geringere Monatsgebühren dürfte aussichtslos sein. Wenn sich Premiere bei einem über Premiere abgeschlossenen Neukunden-Abo auf so etwas einließe, wäre das eine Sensation.
     
  9. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Das ist mir schon klar.
    Mit Verhandeln, etwas mehr raus holen, ist auch nicht der monatliche Beitrag gemeint. Der ist fix und da gibt es nix zu holen.

    Aber noch vielleicht ne Zeitschrift für 6 Monate oder nen anderen Receiver (Obwohl die gerade die Lagerbestände vom Humax 1000 leeren wollen[mal geraten]) oder ne andere Freundschaftsprämie oder weniger Zuzahlung zur Prämie oder oder oder...

    Gäbe es bei Premiere keine Lockangebote/Rückholangebote (quasi wie Vhs) sondern nur Festpreise (FP) gäbe es diesen Thread garnicht. Zum Glück ist das aber nicht so.

    So, leider hat das "Kompetenzteam" heute nicht zurückgerufen, daher werden wir morgen Nachmittag wieder dort anklopfen. Vielleicht geht ja was.

    Gruß
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Ja - bei kündigenden Kunden wie gesagt. Du bist aber Neukunde (bzw erwägst, es zu werden), und da gibt es so was nicht bzw. sehr begrenzt.

    Dass niemand zurückgerufen hat, wundert mich daher auch nicht. ;)