1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Für Brechstange ist alles, was Premiere macht nur schlecht. Seine kommentare solltest du also nicht unbedingt ernst nehmen.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Mein Kommentar dazu: Du hast unrealistische Vorstellungen!
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    genau, und das, obwohl ...

    ... er es doch wissen müsste. ;)
     
  4. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Naja, gerade deshalb bin ich ja voller Hoffnung.

    Sich von nem Kumpel werben lassen, ist ja so gewollt.
    Dann für ne PS3 ca 350€ dazu zahlen, war mal im Angebot, wenn nicht dann halt was anderes, ne PSP für 50€ vielleicht.
    Nen HD Receiver (OK, vielleicht nicht den I-Cord, sagte ja nur wenns gut geht) für einmal 99€ mieten, ist das billigste. Statt jetzt einen kaufen und in ca 2 Jahren wieder, weil veraltet.

    3 oder 4 Monate frei soll ja morgen im Angebot sein.

    Also bleiben nur noch im Juni/Juli eventuell neue Programme dazu. Teurer wirds für mich dann für die letzten 9 Monate aber nicht, aber wenns nen Kündigungsgrund gibt wegen ... (was weiß ich) dann könnte es, je nach neu Zusammenstellung, ja billiger werden.

    Also was ist da unrealistisch?
    Vielleicht etwas überoptimistisch, ok ja.

    Es sei denn Ihr erklärt das etwas genauer-

    Gruß
     
  5. AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    ich finds logisch durchdacht Sneeker.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Der Vorteil an der vorigen Doppelpack Aktion war, dass man sie auch mit Gutscheinen nutzen konnte, z.B. 180 Euro für 12 Monate + 3 Monate ein weiteres Paket.

    Vielleicht aber bekommt man nun bei der Nutzung eines Gutscheins das gebuchte Paket gleich für 15-16 Monate freigeschaltet. Mal sehen, was die Gutschein Nutzer so berichten werden.

    EDIT:

    Ups, sehe gerade im anderen Thread, dass das Abo dank dieser neuen Aktion sowieso verlängert wird. Insofern erübrigt sich mein Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  7. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Moin,

    hier mal ne Wasserstandsmeldung.

    Wir haben gestern versucht an der Hotline unsere Wünsche durchzusetzen, aber
    erstmal ohne großen Erfolg. Die Damen und Herren sagen, das im Moment nur der Humax 1000 für HD zu bekommen wäre. Auch die PS3 ist im Moment nicht im Angebot.
    Soweit das offizielle, war ja auch bekannt, dennoch sagte man uns, das sich heute jemand vom "Kompetenzteam" melden würde.
    *grins* [ironie an] soso, die an der Hotline sind also nicht kompetent? [ironie aus]

    Sieht also für mich nicht "so" gut aus. Dennoch, für Neukunden ist das voll Abo auf alle Fälle zu empfehlen (jetzt noch). Es gibt sogar die Zeitschrift für sechs Monate frei.
    Der Receiver ist auch mietfrei (nur einmalig ne Aktivierungs Gebühr). So hab ich keinen Streß falls mal was nicht funktioniert, zwischen Premiere und Humax hin und her zu telefonieren. Die bieten Ersatz/Reparatur solange das Abo läuft, also auch länger als 12 Monate.
    Sollten Sky Boxen kommen, wird meine Mietbox einfach getauscht, so die Aussagen bisher.
    Eine Sache muß ich noch klären, irgendwo stand bei Premiere Homepage, das man auf Wunsch einen Recorder mietfrei dazu bekäme. Bin gespannt ob das noch aktuell ist.

    Ich meld mich wieder, wenn ich neues habe. Man muß denen bei Premiere etwas Zeit lassen um im Keller mal nach Restbeständen zu suchen. ;)

    Und bevor man über mich herfällt, Premiere will das Maximum von mir, also will ich das auch von denen. Warum sich mit weniger zufrieden geben? Da es Verhandlungsspielraum gibt, sollte man nix verschenken.

    Gruß
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.565
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Es sind keine statischen Gratismonate, sondern bis einschl. 31.07. sind keine Programmgebühren bei Neuabos zu entrichten. Wer erst am 30.07. ein Abo macht, bekommt nicht etwa 3 Freimonate bis Ende Oktober, sondern es werden weiterhin nur bis 31.07. die Programmgebühren erlassen, also ganze 2 Tage. Das Angebot rechnet sich also nur, je früher man vor dem 31.07. bucht.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Das ist richtig.
    Premiere hat nur nicht erwähnt wie lange das Angebot besteht.
    Nächsten Monat könnte durchaus ein anderes Angebot geben.

    Es wird immer irgendwelche Neukunden Angebote geben, da braucht man sich keine Sorgen mache.

    Es gibt drei bevorzugte Varianten.
    3 Gratis Monate.
    3 Monate Grundgebühr Reduktion
    3 Monate ein Gratis Paket dabei.

    Nach den 3 Monaten bezahlt man dann den normalen Preis pro Monat.

    Das sind so die Aktionen die man heute so macht.

    Grundgebühr Reduktion für die gesamten Mindestluafzeit wird es so nicht mehr geben.