1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Wenn du noch vor dem 04.07.09 buchst bekommst du das ganze zum jetzt gültigen Preis. Dieser bleibt dann bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit gleich.
     
  2. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    So, ich habe mir, dank der netten Unterstützung eines freundlichen Foristen, jetzt auch noch im Netz ein 19,99 € Abo nebst Schlicht-Receiver zur Verwendung der SN geangelt! :)

    Und das hier
    warten wir erst mal ganz gelassen ab. Ein Jahr ist im Bereich Pay TV im Verhältnis zum normalen Leben etwa so wie das Verhältnis Hundejahre zu Menschenjahre. :D Die Kameraden vom selbsternannten Premiumsender werden mit diesem unverfrorenen Geschäftsmodell auch keinen Blumentopf gewinnen, da verwette ich meinen Gluteus maximus darauf. Das der deutsche Markt ganz anders tickt als der englische oder italienische, dass werden Murdoch & Co. noch schmerzlich erfahren müssen. :)
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

    Hol Dir Arena,die träumen auch noch von 6 Mio Kunden.