1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

Moin Moin ,habe die AboKarten von Premiere, die man jetzt noch zu kaufen bekommt, denn noch nach dem 04. Juli gültigkeit?Wollte nämlich mit so eine für 12 Monate zulegen. Gruß Niro96

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ich frage mich wie die das technisch umsetzen wollen das die Altaboinhaber mit Vollabo nur das sehen können was sie auch zu seiner Zeit abonniert haben...oder schaltet man die gesamte Sky Welt inkl. ALLER Pakete für die Laufzeit auf ??

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wieso sollte das technisch ein Problem sein? Die Leute die füher nur BLOCKBUSTER oder nur ENTERTAINMENT gebucht haben, bekamen schließlich auch nicht automatisch das komplette FILM, sondern nur die jeweiligen Sender des Ursprungspakets freigeschaltet.

Prinzipiell kann das Freischaltsystem hunderte von Abokombinationen verwalten und jeder Kombination können die Sender durch Customizing beliebig zugeordnet werden. Wie man an PREMIERE DIREKT sieht, können sogar einzelne Sendungen gezielt freigeschaltet werden. Da gibt es praktisch keine Limits und überhaupt kein Problem.

An der Freischaltung wird sich bei bestehenden Verträgen schlicht nichts ändern, bzw. nur minimale Anpassungen vorgenommen:
    Statt Discovery Gerschichte => National Geographic
    Statt Animal Planet => National Geographic Wild

Neue Sender die keinen reinen Ersatz darstellen, werden garnicht mehr den alten Abos zugeordnet und bleiben dunkel!

Der Aufwand ist gleich NULL! Da sind lediglich ein paar Tabellen zu pflegen, welche Sender zu welcher gebuchten Kombi gehören und die Tabellen muss man wegen dem Ralunch auf SKY eh alle beackern. Da ist nix mit großem Aufwand!

4. Ungeheuer

Ungeheuer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie siehts denn aus, wenn ich jetzt noch die Bundesliga + HD für 29,99 bestellte (Kabel). Was bekomme ich dann im Juli? Wird es dann für mich statt Premiere HD/Discovery HD die Sender Sport HD/Discovery HD geben? Kann ich dann die 5 bzw. 6 Buli-Spiele in HD sehen?

5. Melsen

Melsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Kann mir einer sagen wie mein Abo demnächst aussehen wird?!
    Ich habe jetzt folgende Pakete:
    Familie, Film, Bundesliga und Sport für 30 €
    Ist noch ein vertrag von ganz früher sprich mega günstig :D

So wie in der Bild heute steht, werden die preise ja ordentlich angehoben!!!

Muss ich demnächst mehr bezahlen? Wird mein vertrag nicht einfach verlängert zum gleichen Abo Preis?

Bin ein wenig unsicher was ich jetzt machen soll...????

6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Moin!
    Hat schon jemand versucht, JETZT noch ein Prepaid-Abo, z.B. für die Bundesliga, das am 1.08.09 beginnen soll, abzuschließen ?
    Wenn ja, hat es geklappt ?

Habe hier nämlich auch noch nen Gutschein für 12 Monate für ein Paket, welchen ich gern so nutzen möchte.

7. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Würde mich auch interessieren. Ruf doch an und versuchen deinen einzulösen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso bis 01.08. warten? Wenn es heute aktiviert wird, endet es am 31.05.2010, die gesamte Bundesligasaison 2009/2010 ist enthalten.

9. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das würde mich auch brennend interessieren.
    Irgendwo hab ich gelesen,dass man Premiere HD irgendwie erhalten will....fragt mich aber nicht wo....das würde mir dann eventuell reichen...Buli und Filme auf einem Kanal...

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also lt. Hotline von heute ist Komplett auch weiter Komplett. Habe meinen Vertrag verlängert um die 3 Monate mit zu nehmen und gefragt. Ich lasse mich mal überraschen was passiert. Name des Mitarbeiters habe ich vorsichtshalber mal, und das Gespräch auch mitgeschnitten.