1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

Kann mal einer den Thread umbenennen in "Jetzt noch ein Abo abschließen?". Danke.

2. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe letztes Jahr im Juli Premiere Bundesliga mit Premiere Sport für 19,99 Euro abgeschlossen. Das Abo habe ich jetzt gekündigt, da es ja bei Verlängerung doppelt so teuer wird.

Gibt es zur Zeit ein gutes Angebot für diese Kombi? Ist zu erwarten, dass es im Laufe des Sommers entsprechende Angebote gibt? Oder wird durch Sky alles teurer?

Danke schonmal.

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte bzw. habe bis 5.2010 um 19,-+15,- Premiere Film+Familie+ Star.
    Jetzt hab ich einen HD-Rec. und nahm mir komplett um 53. Zahlen muss ich aber erst ab 1.8. und bis dahin kein Aufpreis. Sind auch rund 40,-.
    Sport interesssiert mich nicht, aber nun hab ich HD und Premiere Austria..
    Die neuen Preise könnten natürlich eine böse Überraschung bringen, aber Alles um 53,- glaub ich eher nicht.
    Und drei premieremitarbeiter bestätigten, dass Komplett auch bei einer Erweiterung Komplett (ohne Neukanalabzug) bleibt. Hoffen wir´s.

Übrigens Maximum S-9100 CI HD PVR mit 250er HD und 3 USB-Anschüssen (ohne Premiereliz. mit AC light) um 350,- ein Schnäppchen.:winken:
    Und absolut stabil und Problemlos.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War eventuell falsch. Die "automatische" Verlängerung zum Vollpreis gibt es nicht mehr. Es gilt erstmal der vereinbarte Preis, bis PREMIERE was anderes mitteilt. Hätte also gut sein können, dass sie bei Dir garnix machen und dann wäre das Abo ab August 2009 weiter 12 Monate für 19,99 Euro gelaufen.

Empfehlung..anrufen und fragen, ob sie Dir weiter 12 Monate (ab August 2009) Sport + BuLi für 19,99 Euro geben (wurde hier schon als erfolgreich gemeldet), dann würdest Du deine Kündigung zurücknehmen.

Erstmal sieht es so aus, dass teurer wird. Aktuell kriegste 2 Pakete nur zum handelsüblichen Preis von 34,99 Euro. Ab Juli wirste aber noch das Basispaket mitnehmen müssen, vermutlich zahlt man für Basis + Sport + BuLi dann mindestens 40-45 Euro.

5. TolliOlli

TolliOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Koax-Karl:

Im Prinzip genau die Geschichte durchleben derzeit alle Arena-Kunden, die Fußball behalten wollen. Ich kann jedem nur raten, bis spät. 30.06.09 Bundesliga über Premiere zu abonieren. Danach ists nach derzeitgem Stand so, dass du gezwungen bist, ein 2. Paket dazuzunehmen. Also Preis dann: knapp 35 EUR.

Für meinen ebenso uninformierten Vater habe ich jetzt über einen Online-Händler Premiere abonniert, der gibt jedoch im Vergleich zu Premiere einen Receiver gratis dazu. Da besteht dann die Wahlt zwischen einem NDS fähigen Receiver (V13 Karte) oder Nagra-Receiver (S02). Da du ja einen Receiver hast, der mittels deinem Alpha-Modul nagrafähig gemacht werden kann, würde ich in diesem Fall einen Nagra-Receiver nehmen. So hast du im Zweifel an beiden Receivern die Möglichkeit, das Abo zu gucken (natürlich immer nur in Verbindung mit der Karte).

Derzeit macht man nichts falsch; im Vergleich zu Arena spart man sogar 5 EUR durch diese dusselige Sat-Zugangsgebühr. Zudem kostenfrei bis August 2009, also keine Doppelkosten. Was allerdings nach dem 12 Monatsabo auf uns zukommt, weiß niemand. Ggf. ist man dann zum 2 Paket-Abo gezwungen. Aber bis dahin... 19,99 EUR pro Monat.

6. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum gibt es das nicht mehr? Das steht in den AGBs meines Vertrages aber so drin. Und den hab ich unterschrieben.

Welche von den vielen Premiere-Hotline-Nummern sollte man denn in so einem Fall bemühen?

Danke.

7. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die Welt ist für uns Senioren verdammt kompliziert geworden, aber es gibt ja hilfreiche junge Leute wie Dich! :D
    Nicht uninteressant. Und welcher Online- Händler käme da in Frage?

8. TolliOlli

TolliOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Keine Ahnung ob diese Form der Werbung hier erlaubt ist. Schau aber mal bei ebay oder amazon unter "premiere Abo". Da findest du zumindest bei ebay gleich mehrere.

Beim ebay-Händler gebe ich dir gleich mal die Artikelnummer per PN.

9. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da ich dummerweise zu spät das conrad angebot buchen wollte, und es nun beendet ist, such ich auch noch nen sat receiver... kann da jemand ein gutes angebot empfehlen? das meiste was ich gefunden habe ist dieser DIS2221 aber der soll ja schrott sein...hab davon irgendeinen vorgänger...der war schon ätzend...

10. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

dbox2 mit neutrino:winken: