1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

oh nein...ich wollt morgen bestellen...ich könnt mich innen ***** beißen...ahhh

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Geht mir genauso. Wollte auch die Tage ein Abo über die Seite abschliessen. Schade.

3. AirRic

AirRic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe am 16.05. noch ein Bundesliga Abo mit Conrad Gutschein abgeschlossen. Bin mal gespannt, wann und wie ich den Gutschein bekomme.

Es stand da, daß die Gutschrift auf das Conrad-Kundenkonto gutgeschrieben wird. Und wenn man bis jetzt noch kein Konto bei Conrad hat???

Hat jemand schon die Conrad-Gutschrift bekommen?

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch noch nichts davon gehört.Habe zwar ein Konto,aber wie wollen die das zuordnen,man hat ja über premiere abgeschlossen...

5. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt mal 'ne ganz dumme Frage von einem älteren Mitbürger ;) an die versammelten Premiere-Füchse.

Ich hatte bisher das Arena Bundesliga-Abo (Sat) und hatte mich aufgrund der Ankündigungen und Gerüchte über die neue Preisstruktur schon an den Gedanken gewöhnt, künftig am Samstagnachmittag wieder das gute alte Dampfradio zu benutzen, denn die 20 Euro-Schwelle möchte ich nicht überschreiten und alle anderen Inhalte im Pay TV interessieren mich nicht.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich zumindest noch bis zum Umstellungstermin am 4. Juli bei Premiere ein reines Bundesliga-Abo 12 Monate/20 Euro abschließen kann?

6. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klares Jup.... :winken:

7. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Prima, danke, dann werde ich das wohl so machen, 20 Euro wären okay. :)

Daraus ergibt sich dann jetzt das technische Problem. Bisher habe ich für Arena zwei (hervorragende) TechniSat MF 4-S genutzt, die sind ja nun wiederum nicht für P. zertifiziert. Ich habe ein bisher noch unbenutztes Alphacrypt light Modul herumliegen, kann ich das nutzen? Und welche SC brauche ich dafür, läuft eine neue mit diesem NDS oder nur eine alte mit Nagra 3? Über die SuFu bin ich nicht ganz schlau geworden.

Und dann noch die Frage aller Fragen, wie komme ich an die passende Karte, P. will ja wohl eine SN angesagt haben?

Ich sag schon mal "sorry", wurde wahrscheinlich schon hundertmal gefragt .. :eek:

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du benötigt eine S02 Karte (Nagra 3). Seriennummer kannst Du mit den Generator erzeugen. Alphacrypt Modul Light reicht.

Keanu

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Nein kannst vergessen Arena sendet zur neuen Saison kein Bundesliga mehr.Nur Premiere und Telkom mit Liga Total.

10. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hört sich gut an, ich danke Dir. Bloß .. was meinst Du denn mit "SN mit einem Generator erzeugen"? :confused: