1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

Heyho,

tja Arena Abo ist nun gekündigt (Sonderkündigungsrecht) und nun möchte ich mir ein Premiere Komplett Abo holen, allerdings mit Kauf Receiver. Nun interessiert mich brennend die Frage welcher Receiver das für 199€ bei Premiere denn ist den man dazu bekommt!? Weiss das zufällig jemand? Da ich nur ungerne die Katze im Sack kaufe.

2. zwockel

zwockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Gutschrift über 45 EUR gibt es, wenn man bereits Premiere-Kunde ist und online ein Upgrade seines Vertrages macht.

3. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, mein Abo ist zum 31.08.2009 gekündigt.
    Da ich mich überhaupt nicht für Sport im Fernsehen interessiere, frage ich mich, ob ich besser auf das Angebot von Sky warten sollen, oder ggf. Familie, Film und HDTV verlängern soll.
    Zurzeit bezahle ich für die 5er-Kombi 24,97 € im Monat. Die Konditionen werde ich wohl nicht mehr wieder bekommen .
    Wenn ich mir den Spekulationsthread anschaue, könnte ich aber auch das Sky Basispaket + Movies + HD nehmen.
    Für Anregungen oder Hilfestellungen aus dem Forum wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich denke man kann eine Tatsache nehmen:
    alle, welche ein Abo ohne Family/Starpaket haben wollen, sollten in jedem Fall sich die ein oder zwei Premiumpakete noch für ein Jahr sichern...das kann gar nicht billiger bei sky sein, da man ja dieses Basispaket erst eiunmal nehmen muss, um an die Film-und Sportpakete ranzukommen.
    :winken::winken::winken:

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

sofa-schlaffi, ich würde an deiner stelle einfach die füße hochlegen und abwarten, wie die neue preisstruktur aussieht (so mache ich das auch). entscheiden kannst du nach dem 1. juli ja immer noch ...

6. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke @macmarkus. Du hast wahrscheinlich Recht. Einfach warten was sich am 01.07. tut. Ich habe ja dann noch 2 Monate Zeit um mich bis zum 31.08. zu entscheiden, wie es weiter gehen soll.

7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin auch seit tagen am grübeln ob ich mein 5er abo mit buli + TV-D (34.96€) endet am 31.08 2009 gegen eines neustarts des aktions-angebots ( 12 monate/3monate frei ändern soll oder nicht...lt.hotline bezahle ich dann weiter bis 31.8.09 meine 34,96€ und ab 1.09.2009 dann 53,99€ (Komplett) aber ohne TV-D...also nix mit gratis bis 31.7.2009....p.s. denn HD-festplattenreseiver von humax (250GB) haben die aktuell noch nicht im angebot...

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

12 monate laufen dann ab sofort bis 31.05.2010..werde aber wahrscheinlich meinen laufenden vertrag aussitzen , buli ist ja eh nächste woche zu ende..dann mal schauen was mit den neuen paketen und preisen von sky deutschland ist.. kann ja dann immer noch das aktions angebot abschliessen.. aber immer bedenken.. ab 11.06.2010 beginnt die WM 2010...deswegen nicht so voreilig ein neues abo abschliessen..

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

was meint ihr spezies ...wird es auch neue angebote geben wenns dann heisst ... SKY DEUTSCHLAND....teurer kanns ja dann auch nicht werden.. wegen der anhaltenden wirtschaftskrise ...oder ???

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Klar. Einsteiger Angebote für Neukunden wird es immer geben.
    Das ist eine Art Werbung worauf kein Unternehmen verzichten kann.

Rüchhöler Angebote wird es bestimmt aber auch geben.