1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 9. Januar 2012.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Das ist auch kein gutes Argument.

    Alle Menschen, die ich kannte und die an Lungenkrebs gestorben sind, waren Raucher.

    Alle Menschen, die ich kannte und die Raucher waren und gestorben sind und keinen
    Krebs hatten, waren einfach zu jung für Lungenkrebs.

    Aber das ist OT.

    Fakt ist: Eine Woche Hähnchen härtet ab, du brauchst kein Rezept und keinen Arzt und keinen Apotheker.

    Ganz sicher aber ist: Die Quotensteigerung der Medien scheffelt heftig Geld in die Taschen
    der Zeitungs-, Radio- und Fernsehmacher.

    Dafür müssen immer wieder mal Schweine, Rinder, Hühner, Eier, Gurken, Tomaten,
    Vögel, Mücken, Zecken und manchmal auch Keimsprossen herhalten.

    Böse ist die Welt. Wie auch der BIO-Sprit und nun die BIO-Betrügerbande.

    Eine Bitte an die Medienleute: Bitte lasst mir mein Bier!

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Meist Du das schmeckt dann besser, helfen tut es jedenfalls nicht!
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Ich glaub Sagrotan am Hähnchen schmeckt nicht gut, und ausserdem würde es nur oberflächlich wirken.

    Empfelenswert wäre in dem Fall wohl eher Gammabestrahlung >> Gammastrahlung
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Durch solche horrormeldungen lass ich mir
    mein chicken nicht mies machen.
    Hole mir jeden mittwoch abend am haehnchenwagen der hier
    1mal die woche am supermarktparkplatz steht
    3 schenkel mit grosser (acrylamid:eek:) pommes und krautsalat
    und dabei bleibt es auch!
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Hab mir auch mittags wieder eins bei unserem Mittwochs-Hähnchenwagen geholt. Und der langen Schlange nach zu urteilen, macht sich da auch niemand viel Gedanken.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    So, war gerade im Penny und habe lecker Hähnchenschenkel geholt, nur noch zubereiten jetzt, lecker, lecker. :cool:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Die sollten den lieber wachstumshomone geben, von den lütten Kücken wird man ja nicht sat und wenn man sich drei von den Dingern reinpfeift könnte man dafür auch schon richtig in einer Gaststätte essen gehen, das wäre dann sogar noch mit Getränk inclusive.;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?


    Hmmm, Klingonen sind aber ganz schön verfressen. :eek:
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Diese Gedanken machst Du Dir und alle Leute, die solche Hähnchen aus der Massentier-Käfighaltung
    (vollgestopft mit Antibiotika) oft verzehren spätestens dann, wenn Ihr mal im Krankenhaus landet
    und die Ärzte feststellen, dass bei Euch Antibiotika wirkunglos bleibt, was viel schlimmer ist als die aktuelle Keimdiskussion

    Ein junger Freund von mir ist Stationsleiter einer Uniklinik - Intensivstation und kann ein Lied davon singen.

    Wer dagegen mal ein wirklich freilebend aufgezogenes Hähnchen vom Bauernhof verzehrt hat oder ein Bressehuhn, der wird nie mehr diese oft mit Fischmehl gefütterten Gefängnishähnchen essen.
    Nix mehr mit "lecker Hähnchen" und wer den Geschmacks - Unterschied nicht merkt, der hat nur Mitleid verdient.

    Zitat aus SPIEGEL ONLINE:
    So isses und das gilt auch für Putenfleisch aus der Massentierhaltung, wo sich die gestressten Tiere eiternde Wunden hacken .:winken:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Jetzt noch ein lecker Hähnchen essen?

    Ich würde mir auch sehr gern ein artgerecht gehaltenes Grillhähnchen für (weiß nicht) 10€ am Imbiß holen. Aber das gibt es halt nicht. Vielleicht gäbe es dafür ja einen Markt? Aber dann sicher nur in Großstädten.