1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 22. Oktober 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    So steht's auch in der Dienstanweisung. Aber die Schaffner sind entweder zu doof oder zu faul das zu lesen oder zu verstehen. Ohne Kündigungsschutz könnte man die alle auf die Straße werfen, bevor diese Fälle passieren. So aber muss erst was passieren, bevor die rausfliegen können.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Hab ich ja gesagt. Außerdem ist es auch eine Art "Lehre".
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Ich glaube nicht, dass die entlassen werden. So wie ich die Arbeitsrichter kenne, reicht das Aussetzen von Kindern nicht aus :(

    Der Kündigungsschutz in Deutschland ist eine Pest.
     
  4. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Mit 14 sollte man alt genug sein, um die Konsequenzen des Fahrens ohne gültigen Fahrausweis zu tragen.

    Ein paar Monate später darf mich dasselbe "Kind" mit dem Moped über den Haufen fahren.:D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Was mich dabei ankotzt ist diese hirnlose, unüberlegte Aktion seitens Zugbegleitung. :rolleyes:
    Wie hohl muss man eigentlich in der Birne sein? Denken die nicht einen Meter weit? Genauso wie mit dem Busfahrer(in), der die Fahrgäste nicht rausgelassen hat, weil irgend ein Kind "schwarzgefahren" ist und man auf die Polizei wartete. Freiheitsberaubung, Nötigung....

    Mir wollte so ein ******* vom Sicherheitsdienst mal die Kopfhörer vom Ohr reissen bei einer Fahrscheinkontrolle in der Strassenbahn. Hätte er machen sollen, ich hätte den Depp glatt wegen Sachbeschädigung und Nötigung angezeigt. Dazu hätte ich den Strassenbahnverein und die Security Mannschaft gleich mit in die Pflicht genommen!

    UNSER aller Problem ist, wir müssen zivilen Ungehorsam leisten, damit sowas nicht zu oft vorkommt. Man muss diesen Leuten klar aufzeigen, WAS ihre Rechte und WAS ihre Pflichten sind!

    Mich kontrollieren die Knallchargen in der Strassenbahn kaum mehr, da sie wissen, dass sie generell von mir auf die Mütze bekommen. :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Das ist Käse. Dank Handy wird das Kind mehr denn je "Beaufsichtigt"!
    Und vergessen kann doch wohl jeder mal n Fahrschein. :rolleyes:
    Ausserdem ist es grob fahrlässig, wenn man n Kind mitten in der Pampa abends aussetzt! Da hat die Bahn so eine Art "Fürsorgepflicht".
    Im Normalfall lässt man den Gast ja auch weiterfahren, dafür muss er ja teuer nachzahlen. Also Strafe zahlen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Und ich hätte Dich gleich wegen unerlaubtem Betreiben von Tonwiedergabegeräten in öffentlichen Verkehrsmitteln verklagt. Solche Leute und Handybesitzer sind nämlich genauso ignorant und schlimm wie Raucher.

    Warum schaffen wir eigentlich nicht alle Schalter und Fahrkartenautomaten ab? Da ja niemand mehr eine Fahrkarte kaufen muß, würde die Bahn Millionen einsparen. ;)
     
  8. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Achherrjeh, jetzt werden sie zittern.

    Hat dir Mami nicht beigebracht, dass man die Lala ausstellt und die Krawalltüten aus den Lauschern puhlt, wenn Erwachsene mit dir reden? :D
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Ein Phänomen unser heutigen Zeit ist, daß immer mehr Helden alles, außer sich selbst in Frage stellen und damit das eigentliche Problem darstellen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest