1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 22. Oktober 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Welches Pack? Ich verstehe nur Bahnhof.

    Kein Fahrschein - kein Transport - Polizei anufen - Eltern zu Sau machen

    Das wäre die richtige Reihenfolge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Ja ja, die bösen Ossis.

    Schon wieder so eine schwachsinnige Diskussion mit lauter sinnfreien Kommentaren.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Irgendeinen Stammtisch brauchen die Westdeutschen. ;)
    Dann fühlt man sich wichtig.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Geht nicht um Ossis. Es geht um arbeitsfaule Menschen. Deren Konzentration ist halt durch die Abwanderung in den neuen Bundesländern an größten. Damit ist aber weniger gesagt, dass alle Menschen dort faul sind, noch dass es keine Faulen in den alten Bundesländern gibt. Das erklärt nur die statistische Häufigkeit und die Orte des Auftretens derartiger Fälle.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Was können die Eltern dafür, wenn Kinder ihre Fahrkarte vergessen? :eek: Außerdem, wer soll die Eltern zur Sau machen? Die Polizei? Sind das die Methoden von früher? :confused:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Ohne Kommentar...:rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Vergiss es, sind in der Tat Welten zwischen uns. Und das ist gut so...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Ja, das ist auch gut so! Eltern zur Sau machen...also wirklich! Vielleicht noch ein Rollkommando ins Elternhaus schicken? :confused: :rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Wie gesagt Welten...
    Natürlich ist "Eltern zur Sau machen" relativ.
    In meinen Augen hat die Bahn keine Transportpflicht für Personen die keinen gültigen Fahrschein haben. In diesem Fall sind über die Polizei die Eltern zu informieren damit diese Verantwortung beziehen und dann das Kind vom sicherem Ort abholen.

    Was mir auffällt ist nähmlich folgendes, in dieser Gesellschaft scheint es ziemlich "Inn" zu sein seine Kinder nicht richtig zu beaufsichtigen. Egal ob Ost oder West.
    Quelle, weil die Regularien von dort kommen, ist aber der Westen, ganz ohne Stammtisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  10. doku

    doku Guest

    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Das hört sich schon besser an. Das Kind sollte aber nicht einfach raus geworfen werden, sondern bis zum Eintreffen der Eltern, beaufsichtigt werden.