1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 22. Oktober 2008.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:


    Und was hättest du davon?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Befriedigung niederer Instinkte und Bestätigung von Vorurteilen -- was sonst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Alle Kinder bis 27 sollten generell umsonst fahren.:)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    ...und die "Senioren" >27 auch! :winken::D
     
  6. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Nur die mit "Paragraphen" oder nachgewiesene Analphabeten.
    Sonst wird es ungerecht.:D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber wundert, dass sowas anscheinend nur im Osten passiert?
     
  8. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Im Westen werden Kinder grundsätzlich von mobilen Mamas abgeholt.
    Ehrlich.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Nein.

     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

    Die erste Frage die ich mir diesbezüglich stellen würde wäre die: Wieviel Kinder fahren wo mit der Bahn? Vielleicht ist dies in strukturschwachen Gegenden einfach häufiger der Fall? Das würde mir zumindest eher in den Sinn kommen als Gedanken an das Personal.

    Gruß
    emtewe