1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt neu: digitalfernsehen.de auf schwäbisch !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 11. November 2003.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Hier ist der Link: Digitalfernsehen.de

    breites_ breites_ breites_

    -Zahni

    P.S. Da sind einige Studenten mal wieder nicht ausgelastet ...
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Alter Hut...
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ganz alter Hut...

    Gruß
    Angel
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Alte Hüte sind wieder modern ha!

    -Zahni
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der aber nicht.
    Der hat einen Bart von hier bis Toronto und zurück sch&uuml
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Oder man gönnt sich Digitalfernsehen.de in schlechtem Deutsch. breites_
    Aus:
    ARD-Vorsitzender weist Reformvorschläge zurück
    wird dann
    Lache der Rundfunkgesellschaftvorsitzendausschüße verbessern Vorschläge
    Wie eine Übersetzung ins Englische und eine anschließende Rückübersetzung ins Deutsche zu diesem doch etwas abweichenden Ergebnis kommt, ist mir jedoch schleierhaft. durchein

    Man kann mit der Cross-Übersetzung sogar den Links ins Board folgen breites_
    Ich wußte schon immer das hier der Kies genau korrekt ist breites_
    Voll korrekt ey!
    Bei manchen Beiträgen fällt die Crossübersetzung aber gar nicht auf ha! breites_

    Hier geht's direkt ins Board. Viel Spaß!

    <small>[ 11. November 2003, 22:15: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Am besten ist der Beitrag bei den DX-Er News übersetzt:

    Wettkanal aus Deutschland neu auf Astra 19,2° Ost.
    Ein neuer Kanal rund um Pferdewetten testet derzeit auf Astra 19,2° Ost. mehr...

    ===&gt;
    Führung aus Deutschland wieder auf Astra 19,2° Ost.
    Eine neue Führung um Pferd wettet Tests ungefähr zur Zeit auf Astra 19,2° Osten. mehr...


    <small>[ 11. November 2003, 22:07: Beitrag editiert von: Commander Keen ]</small>
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Commander Keen
    Ich sags nur ungern, aber Dein Name wird mit:
    "COMM anderes scharf" übersetzt. breites_
    Ich könnt mich totlachen über den Mist. Dass ich das nicht schon früher mal ausprobiert habe...
    Bin wohl leicht zu begeistern. l&auml;c :cool:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ok, mein letzter Versuch (kann's nicht lassen)
    Diesmal
    Deutsch-&gt;Englisch-&gt;Französich-&gt;Deutsch
    Digitalfernsehen.de
    Forum (man beachte die Foren "D-Kiste 2" - Cooler Name für die Box) breites_
    Das ist "Hardcore bad german"
    Deutsch original:
    ARD-Vorsitzender weist Reformvorschläge zurück

    Deutsch Scrambling Level 1:
    Lache der Rundfunkgesellschaftvorsitzendausschüße verbessern Vorschläge

    Deutsch Scrambling Level 2:
    Das Schwimmbad der Ablehnungen von Präsidenten von Rundfunksendungsgesellschaften reforment Anregungen

    Die URL hat inzwischen 317 Zeichen. Ich denke den "Deutsch Scrambling Level 4" (3 geht net) erspare ich mir lieber.
    Hmm... und da sind die Hacker von Nagra beeindruckt durchein

    <small>[ 12. November 2003, 00:11: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Fppmffpmfpmfpmpppfppmppmmppppp mmpmppmff MpmMffMfmMffFmpMmmPmfMpfMppPffPppFmmMppMfpMppPpp.mpmmpp


    Fmpppfpfm-Pppmppfppfmm

    10.11.03 21:30
    Pmpmmmppmpfmmpf fmfppm mpmmffmpp Pmpmmmmmpmpppmfffpfmfmpfümfppfffmfpppmfm
    Mpmmffmpp Pmpmmmmmpmpppmfmmppffmmmpppmmfmfpmpp mffppp Mpmmppfmffmpfmmmmfmfppmfmmmpppmpm mmpmppmpfmffpppmpmmppfmp fmmmffmmfmfp mffppm Fmfppmmmppfffmfmmfmfp. Fmmmppmfffmp Pmmmmmmfppffmppppp mpfmppfmmfmpmfmmppmpfmmmmfppffmpppppmpp Fmmfmppfffmfpmpfmpfmfpffmppppp fppmpppffmpmmppppp mmmfmfmpfmfmmppmmppffppfmmfmfpmppppp, pppmppfmfmpp Mmmpmfpmfmffmmmpppffpmppppp mfmmppfmmmmfmfpppmmffmppmpmmppfmp fmfpppmpm fppmppmfffmppffmppmffmmfmfpmpppppmpmmpp Mpppppfmpfmmmmfmfpmppmffmpmfmfpppmfmmppppp mfmmppfmppffppfmpfmpfmppppp. ppmmppmfppff ...

    06.11.03 21:01
    Pfmppfpffpppppffmm mmmfmfmpf Pfmpffmppppmmffmpppffmpp fmfpppfmpmpppff Mmpmppmpmmffpppmfmfmfpppmfmmppppp mfmmpppppmppmfpppmmffmfmfmp
    Mpmmffmpp Mpmmffpffmpppmpfmpppfpffmppppppmpppfpppmpfmpppffmpppppffp mpmmpppff Pmfmmmpppmpmmppfmmppmmppmpmmffmpppppmmmpppfmmfmpmmmpmffmpmppppp (MpmPmfPpm) mfpmmmfmp mmmfmfmpf Mfmpfffmfpppmpmpmfmmmmfmmpp mpmmppfmm fpmmpppffmmmmmpfmmmmfmfpmffmppmpmmppfmpmppppp Fmmfmppfffmfpmpfmpfmfpffpfmmmmpfmmffmpppfffmm ffpfmfpff Mmmmmpmfmpffmpppppffpfmfpppmfm fpmppfppp Pfffmfpppmpmmpffmfppppmp fmfpppmpm Ppmmppmpmmffmpppppmpmmffmpppppfmmfmpmppppp ümmpmpppff mpmmffmpp Ffpfmfpmfmmmfmmfmmfmfpppmfm fpmppfppp Pfmppfpffpppppf-Ppmmppmpmmffmpppppmpmmffmpppppfmmfmpmppppp mmpmppmff Pfmpffmppppmmffmpppffmpp mmpmpppffmmmfmpmppppp. ppmmppmfppff ...



    winken
     

Diese Seite empfehlen