1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt mal was ekliges aber trotzdem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fred16, 1. Mai 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: jetzt mal was ekliges aber trotzdem...


    Da er ja nicht mal weiß wo das Klowasser hingeht, kann ich mir kaum vorstellen das er selber soviel Geld verdient, dass er sich eine Private Krankenversicherung leisten kann. Genauso wie er ja glaubt, dass für Privatpatienten jedesmal neue Bettwäsche angeschafft wird. Ist bestimmt Papa der soviel verdient. :winken:
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: jetzt mal was ekliges aber trotzdem...

    @Major König
    Genau das war auch meine Schlussfolgerung, anders kanns nicht sein. Die Diskussion ob die 16 fürs Alter oder fürs IQ steht hatten wir doch schon oder? Wobei, er/sie macht erstaunlich wenig Rechtschreibfehler, kennt das Wort "These" und weiss mit Infinitivsätzen korrekt umzugehen... Ich glaube das ist doch ein "Experiment"! Habe seinerzeit ebenfalls grossen Spass daran gehabt in Gopher absurde Themen anzustossen und mich prächtig über die Reaktionen amüsiert...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: jetzt mal was ekliges aber trotzdem...


    Ich habe mir nun auch mal seine Beiträge durchgelesen, dass stimmt schon was Du sagst. Solche ähnlichen Experimente habe ich mal als Jugendlicher in Foren gemacht wo ich mich als Frau ausgegeben habe wo ich sogar Treffpunkte ausgemacht habe. Hätte nur immer gerne die Gesichter gesehen wenn die Auserwählte nicht gekommen ist. :D
     
  4. AW: jetzt mal was ekliges aber trotzdem...

    Wie wäre es mit Dauer- ?
    Zumindest wäre das nicht mehr verwunderlich.:D