1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jendrik, 29. Oktober 2005.

  1. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Sagt mal Leute,

    Wer von euch hat einen TU-HMS2 der NICHT dauernd abstürzt ?
    Langsam sollten die geistigen Amöben von Panasonic es doch mal gebacken bekommen die Kiste zu "ent-buggen".
    Ich habe den Schrott nun fast ein Jahr und es passiert garnichts !!! Die Firma ist für mich gestorben !


    Gruß,
    Jendrik
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    Bei mir läuft der astrein, aber Du meinst sicher den TU-HMS3
     
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    Bei mir läuft er auch super.
    Die ganzen Probleme, die hier so oft diskutiert wurden, kann ich auch nicht bestätigen.

    Aber Montagsgeräte gibts ja immer wieder.
     
  4. dvb-satt

    dvb-satt Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Panasonic TU-HMS3
    Panasonic TU-DSF40P
    Panasonic TU-MSF100
    Re: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS3

    Kann ich nur bestätigen.
    Ebenfalls keinerlei Probleme. Ein Gerät, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Zumindest so lange bis Panasonic endlich mal einen DVD/HDD-Recorder für DVB-S auf den Markt wirft.
     
  5. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Re: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS3

    Auf den warte ich auch.
     
  6. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    Der Panasonic TU-HMS3 funktioniert einwandfrei.
    Tolles Bild und Ton!! Auch mit ORF-Cryptoworks.!
    Viele Grüße
    Solero:winken:
     
  7. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    Abstürze habe ich auch nicht, aber das Geröt ist extrem langsam.
     
  8. Salomon

    Salomon Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    Hi.
    Ich hatte am Anfang einige Abstürze. Aber die waren nach ein oder zwei
    automatischen Softwareupdates weg. Seitdem läuft mein HMS3 wunderbar.
    Auf den DVD-Rekorder fuer DVB-S von Panasonic warte ich auch.
    Jetzt gibt's aber schon mal den DVD-Rekorder fuer DVB-T (EH54).
    Gruß, AS.
     
  9. Jendrik

    Jendrik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    Oh, natürlich der TU-HMS3.... war wohl die zwei mal wieder zu nah an der 3.

    Komisch. Bei mir bleibt das Teil immer hängen wenn ich kurz nach dem Einschalten den EPG aufrufe....denkdenkdenk... wenn ich den jetzt einschicke habe ich 3 Wochen kein Fernseh. Das wäre ziemlich ärgerlich.
    Trotzdem danke für das Feedback.

    Gruß,
    Jendrik
     
  10. wolfg1

    wolfg1 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Jetzt mal ne ernsthafte Frage zu TU-HMS2

    hallo Leute,

    da wir von Kabel auf digi-sat umgestiegen sind haben wir Interesse an dem TU-HMS3.

    Jetzt meine Frage:

    Wird bei Sendungen die in dolby-digital 5.1 ausgestrahlt werden( zb. pro7) auch der Ton in 5.1 aufgezeichnet oder in 2.0 ????

    Habe mir die Bedienungsanleitung runtergeladen - da steht auch nichts konkretes drin.

    Grüße
    Wolfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006

Diese Seite empfehlen