1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 1. Juli 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    so ich habe mal ein paar Fakten zu den neuen Paketen & Preise bekommen. Zwar von der Hotline, aber diese Frau hatte wirklich Ahnung. Nicht mit, ich muss mal nachfragen oder ohne Ahnung. Die Antworten auf meine Fragen kamen wie aus der Pistole geschossen, außer auf die Frage nach dem 16. Themenkanal.

    Fangen wir mal bei PREMIERE START an:

    Ein Spiel von der Bundesliga ist weiterhin kostenlos dabei! Das Spiel läuft zwar nicht direkt auf START, aber eine Option im SPORTPORTAL ist für alt und neu START-Abonnenten freigeschaltet. Die PORTAL-Seite an sich soll für jeden Abonnenten sichtbar sein bzw. werden!

    PREMIERE FUSSBALL LIVE mit oder ohne PREMIERE SPORT

    Wie geschrieben ist ein Fußballspiel am Samstag für jeden freigeschaltet, auch ohne SPORT oder FUSSBALL LIVE-Abo. Nicht Live-Fußball ist für alle zu sehen mit einem PREMIERE SPORT-Abo oder mit einem anderen Abo mit PREMIERE-FUSSBALL-LIVE-OPTION oder mit beiden zusammen.

    Die einzelne Zweit-Liga-Übertragung findet nicht statt, also nur Konferenz und Topspiel! Aber Spanien-Fußball ist live dabei!

    Alles soll über das Portal abgewickelt werden. Also man soll optisch sehen können, was man gucken kann oder nicht.

    PREMIERE THEMA

    Mit dem 16. Themenkanal sind die Radiosender gemeint. Also das ist ein Fehler in der Pressemitteilung. Also leider kein zusätzlicher Sender. PREMIERE GOLDSTAR wird so wie bisher beibehalten.

    Dave
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

    Habe vergessen, das die Erstausgaben von "Alle Spiele, alle Tore" nur für PREMIERE FUSSBALL LIVE-Abonnenten freigeschaltet ist. Aber ab der ersten Wiederholung (also Sa. 18.30 Uhr) für alle SPORT-Abos.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

    Das ist ja Super. Dann können Start-Kunden weiterhin ein Bundesliga spiel Live sehen.
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

    Das können sie auch so. Es wird ab August Sport-Freischaltungen 24 Stunden für 5 Euro geben. Dies ist auch für Start-Kunden möglich.
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

    Oh man, völlig am Thema vorbei! Wer redet denn hier von 5 EUR zahlen um Fussball zu sehen? Es geht darum, dass man als Start Kunde OHNE ZUZAHLUNG Bundesliga live erleben kann.
    Aufpassen....:cool:

    Bye Opa:winken:
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

    Wie siehts für Startabonnenten eigentlich mit der 2.Liga aus? Wird die Konferenz ebenfalls freigeschalten?
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Jetzt mal Fakten zu den Pakten!

    ja, die am Sonntag steht allen Abonnenten über das Sport-Portal zur Vefügung. Am Freitag müsste das Tagesticket gelöst werden.

    Irgendwo, weiss aber nicht wo, habe ich ein Vorschaufenster gesehen, wie das Sport-Portal aussehen soll.

    Und zwar Sport-Sendungen sollen mit einem "roten" Quadrat gekennzeichnet werden. Live-Fußball-Übertragungen sollen einen "orangen" Quadrat bekommen. Der für Start-Kunden soll "weiß" sein.

    Welche Farbe Fußball-Wiederholungen bekommen, wurde nicht erwähnt. Dies ich ja möglich, wenn jemand nur FILM oder THEMA mit FUSSBALL LIVE kombiniert. Da rechne ich mit einem rot-orangen gestreiften Quadrat. Wäre logisch. Am 2.8. werden wir es wissen, dann läuft das erste Live-Spiel.

    Dave
     

Diese Seite empfehlen