1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JETZT: Konzert "Deine Stimme gegen Armut" in Rostock LIVE im Internet!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 7. Juni 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: JETZT: Konzert "Deine Stimme gegen Armut" in Rostock LIVE im Internet!

    Schon klar, warum der SPD-Wahlkämpfer Grönemeyer hier so gut weg kommt. Merkwürdig, wenn stramme Genossen bei Lafontaine, Grönemeyer und Co. gern mal wegschauen. Das Herz schlägt (angeblich) links, aber die Taschen füllt man sich gern auf ganz und gar unsozialistische Weise. [​IMG]
    Dann beginnt der wahre Reichtum wohl doch erst jenseits der Milliarde-Grenze?
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: JETZT: Konzert "Deine Stimme gegen Armut" in Rostock LIVE im Internet!

    Dat is ja wohl mal ne ungeheuerliche Äußerung gegenüber Gröni. Im Gegensatz zu Politikern verdient er sein Geld auf ehrliche Weise - nämlich mit seinem Talent und Können und nicht durch Korruption und andere Betrügereien.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JETZT: Konzert "Deine Stimme gegen Armut" in Rostock LIVE im Internet!

    Nennt mich naiv, aber ich dachte ganz ehrlich, dass wir mittlerweile in einer Zeit leben, wo die Farbe einer Person nicht mehr über bedingungslosen Hass entscheidet, sondern dass, was die Person sagt oder tut.