1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Facebook-Handy ist sein Jahren ein Phantom: Die Gerüchte über ein eigenes Smartphone des weltgrößten Online-Netzwerks hören nicht auf, obwohl Gründer Mark Zuckerberg sie stets zurückweist. Jetzt sollen Facebook-Funktionen im Vordergrund bei einem HTC-Smartphone stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Hätte das nicht auch eine verbesserte App getan? :eek:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Ist doch egal. Soweit denkt doch die Generation Fratzenbuch nicht.
     
  4. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Ist eins von den Geräten wo Akku fest installiert und ein Tausch bzw. Reparatur unmöglich ist. Vielleicht möchte Facebook damit auch an zusätzliche Kontakte im Telefonbuch rankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Gut, so eins habe ich jetzt schon. Aber was hat das mit der Facebook-Meldung zu tun?:eek:
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Na weil es genau "ins Bild" passt. Alles ist fest verdongelt.:winken: So ein typisches "Lock In Produkt" wie spezielle Kaffepads oder Druckerpatronen die meinen sie seien leer....

    Viel Spass mit dem Nasenring von Mark...

    Als das Internet aufkam war es mal die "Große Freiheit" Mittlerweile begeben sich die Leute auch noch freiwillig in Abhängigkeiten von wenigen großen Anbietern. Und wenn wir dann alle kulturellen Unterschiede global gleichgeschaltet und plattgewalzt haben wird der eine oder andere doch feststellen, dass Vielfalt doch ganz schön war/ist.


    P.S. Facebook war einer der Hauptgründe mein Handy zu rooten, da sich das Zeug anders nicht entfernen lies und wertvollen Speicher blockierte. :)

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, die einen wollen es nicht und die anderen sind umso schärfer hinterher. :LOL:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Was für ein Nasenring, was für ein Mark....? :eek:


    Ich verstehe immer noch nicht den kausalen Zusammenhang zwischen Facebook und ein fest verbauter Akku. Dann kommt der nächste und behauptet, daß mein Akku schuld an der Farbe meines Handys ist...
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Zumindest scheint HTC aber Wert auf guten Sound zu legen:
    Laut Werbung hat das HTC One zwei FRONT-Lautsprecher und einen extra Verstärker.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone

    Insgesamt ist das HTC schon ganz gut. Man kann es nur nicht reparieren. Es ist nicht, ohne massive Schäden zu verursachen, zu öffnen.
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt kommt das Facebook-Handy - HTC-Smartphone


    FAcebook lässt sich nicht sperren oder deinstallieren wenn man kein root auf den handy hat.

    Hatte auch so ein Drucker, sobald nur eine Patrone leer war wurde einfach nicht gedruckt ! nicht mal Schwarz weiss, neue Tinte gekauft und die Tinte war so schnell leer das man wirklich nur noch am kaufen gewesen waere.
    Dann habe ich mir den Brother DCP 195C gekauft und siehe da er konnte auch Drucken wenn eine PAtrone leer war, auch kann man andere Patronen nutzen wo die Patrone nur 50 cent das Stück kostet.
    Mit diesen NoName Patronen kann man Drucken und Drucken die werden einfach nicht leer !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013

Diese Seite empfehlen